Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Daino

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Klein-Boemer Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein tolles Hotel”

    Das Hotel war sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher und Duschgel,Das Essen hat sehr gut geschmeckt,ein tolles Salatbüffet, die Auswahl war reichlich.


  • Jürgen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gepflegtes Hotel”

    Wir waren sehr zufrieden mit der preileistung freundliches und kinderorientiertes Personal. Zimmer wurden Täglich Tiptop gereinigt.Hotel mit Superlage und wunderschönen Blick in die Berge


  • Roland & Eleonore Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Dieses Hotel 2. Mal als Zwischenübernachtung”

    Das Hotel war alles sauber und ordetlich aber das Essen HP läßt zu wünschen übrig.Die erste Übernachtung sind wir hungrig ins Bett.So dünn kann man doch das Fleisch (2) Scheiben schweinebraten garnicht schneiden.Salat hätten wir für 3 € dazukaufen müssen. Die Männer aus unseren Bus waren alle noch hungrig....


  • sabine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel”

    Durften unseren Sommer Urlaub dort verbringen ist ein schönes Hotel freundliche Bewirtung und sehr saubere Zimmer wir bekamen jeden Tag frische Handtücher auch das frühstück und das Abendessen war sehr gut


  • Manfred Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Septembertraum 2014 in Südtirol-Trento-Oberitalien”

    Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit der Hotelanlage, die Zimmergröße, die gute Küche, der Parkplatz, ... alles hat gepaßt. Die Lage des Hotels, direkt an der Straße von Trento nach Riva del Garda, ist einerseits gut, andererseits jedoch, bei viel Autoverkehr in den Morgen- und Abendstunden,...


  • Gerd Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehd gutes Hotel”

    Einfach tolles italienisches Hotel. Zimmer etwas zu klein für Familie. Essen und Bar super! Tolle Auswahl. Die Lage ist top. In nur wenigen KM in Arco, am Gardasee oder auch beim Bergsteigen. Top und einfach.


  • Berta Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gemütlicher Kurzurlaub”

    Gemütlicher Kurzurlaub zum Wandern. Die Küche ist einfach und regional, das Personal sehr freundlich und bemüht. Unterbringung war in Ordnung. Leider war das Zimmer mit Balkon zur Straßenseite, hat aber nachts nicht gestört. Die Umgebung ist einfach traumhaft, die Berge, Weingärten, Obstplantagen. Der...


  • Kornelia Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder Italien”

    Urlaub war ganz schrecklich. Morgends hat es schon beim aufwachen angefangen, da die Lautstärke der Autos an der Hauptatrasse nur schlimm war. Dann ging es beim Früchstücksbüffet weiter. Es gab an keinem Tag Eier.Der Kaffee schmeckte wie Schlamm. Nur eine Sorte von Brötchen.Abends war das Essen schon...


  • Christian Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Preis / Leistung: super / netter Urlaub”

    Überschaubares Hotel mit einem Haupthaus, Nebengebäude, Restaurant, Bar und Pool. Fahrstuhl, kostenloses W-LAN nur in der Lobby verfügbar. Zum Hotel gehört auch noch ein Campingplatz ebenfalls mit Pool, der mitbenutzt werden kann. Zimmer relativ klein aber sehr sauber und für 3 Sterne OK. Frühstück,...


  • Margarete Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Urlaub im Hotel Daino”

    Kleines Hotel mit einem Restaurant, Bar und Pool. Fahrstuhl, kostenloses W-LAN nur in der Lobby verfügbar (oft schlechtes Empfang, störte mich nicht nur meine Kinder). Die Doppelzimmer relativ klein aber sehr sauber und für 3 Sterne OK. Gäste sind sehr gemischt. Paare, Familien, Rentner etc. aus Deutschland,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Daino