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Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Schönes hotel mit einem miserablen manager vor ort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schönes hotel zum abhängen oder als domizil für erkundungen mit kfz


Zimmer
  • Eher schlecht
  • schönes zimmer mit doppelbett und garteterrasse. bad mit dusche und bidet. durch die schönen büsche und bäume vor der terrasse war es im zimmer sehr dunkel, man brauchte auch tagsüber immer licht. nur ein deutsches tv-programm (das 1.)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das essen war meist sehr gut. einmal war der fisch verkocht und das personal war nach der esspresso-nummer eher unfreundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • teilweise war das personal sehr freundlich und zuvorkommend sowie der room-service top, deshalb ist die pauschale bewertung unten nicht generell zutreffend. die schlechte gesamtbewertung resultiert aus zwei vorfällen: - da ich ein desertliebhaber bin und gerne nach dem essen einen esspresso zusammen mit den dolce genieße, habe ich am ersten abend im restaurant einen bestellt. am zweiten abend wurde mir dieser verweigert mit der begründung, dass es esspressi und cappuccini eine etage tiefer in der poolbar gebe. auf meinen einwand, dass ich ihn aber gerne zusammen mit dem desert am tisch hätte, wurde mir beschieden, das sei eine anordung vom chef. am nächsten morgen brachte ich meinen wunsch an der rezeption vor und mir wurde signalisiert, das man nach einer lösung suchen werde. bis zum abend hörte ich nichts. erneut versuchte ich die espresso-bestellung aufzugeben. nachdem man mir signalisierte, ich wüsste doch, dass das nicht ginge suchte ich den manager in seinem büro auf. um es kurz zu machen, er bedeutete mir, dass das hier so sei und ich ja gehen könne, wenn ich das nicht akzeptieren wolle. kundenorientierung in einem 4-sterne haus! - leider benötigte ich auch ärztliche hilfe. von der hotel-rezeption bekam ich bzgl. der öffnungszeiten der guardica medica in villasimius eine falsche information, was zu folge hatte, dass ich dort tagsüber nicht behandelt wurde sowie umsonst dorthin gefahren bin und einen vormittag verplemperte. stattdessen sollte ich in der zeit von 20:00 bis 8:00 erneut vorsprechen, weil dann das büro besetzt wäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • liegt abseits und sehr ruhig auf einer leichten anhöhe mit blick zum entfernen strand (einer liegt 1,5 km enfernt, einer 4 km). super schön angelegter garten mit 2 pools und palmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Es tut uns Leid, eine so schlechte Bewertung über unser Hotel und unser Service, der für alle Gäste immer Kundenorientiert ist, zu lesen. Das war auch mit Ihnen, deshalb ergänzen wir Ihre Bewertung mit den fehlenden Informationen, die Sie vergessen haben. Hinsichtlich Ihrer Klage wegen des Kaffeeservice nach Abendessen, will die Regel in unserem Hotel, dass Kaffee, Magenbitter, Spirituosen und alles, was zu der Bar gehört, an der Bar und nicht am Tisch serviert werden. Das ist gültig für alle Gäste und für den ganzen Sommer, wo unsere American Bar am Pool geöffnet ist. Nur während Ihres erstes Abendessens im Hotel, wurde der Kaffee an alle Gäste ausnahmsweise am Tisch serviert (wegen des schlechten Wetters). Tatsächlich befindet sich die American Bar draußen und somit die Durchfahrt unter dem Regen viermieden wurde. Danach wurde der Kaffee an der American Bar wie immer serviert. Am nächsten Tag, auf Ihren Antrag wurde geantwortet, dass die Rezeption mit dem Manager darüber gesprochen hätte. Er hat persönlich an Ihrem Gruppenleiter die Betriebsarten des Service mitgeteilt. Ihre Erwiderung auf diese normale Erklärung war aggressiv gegenüber unserem Restaurant Staff, um ein Service zu fordern. Es ist normal, dass an dieser Reaktion, kann man nicht eine positive Antwort geben. Hinsichtlich Ihrer Arztanfrage, haben Sie unterlassen zu schreiben, dass zusammen mit der Angabe des ärztlichen Bereitschaftsdienst, wurde eine Untersuchung mit einem anderen Arzt vorgeschlagen. Sie haben vergessen zu schreiben, dass die Rezeption für Sie verschiedene Anrufe in einer Arztpraxis gemacht hat, so dass Sie mit einem Arzt in Verbindung treten können. Ein Arzt, der erklären könnte, dass Sie dort waren. Am Ende haben wir entdeckt dass, in Wirklichkeit, haben Sie beschlossen, in der Arztpraxis nicht zu warten, deshalb haben Sie keine Untersuchung gemacht. Außerdem haben Sie gefordert, dass das Hotel für Ihre Versicherung eine Erklärung abgibt, wo war geschrieben, dass Sie bei einem Arzt waren. Deshalb hat unsere Rezeption unser Bestes getan, um Ihnen zu helfen, aber natürlich, können wir nicht schreiben Erklärungen über was an Gäste außerhalb des Hotels geschieht. Wir bedauern, dass wir diese einzelne Aspekte über Ihr Aufenthalt bei uns unterstreichen mussten. Aber wir denken, dass es wichtig ist, weil die Bewertungen ein nützliches Instrument sind für diejenigen, die eine Meinung über ein Hotel suchen, und mehr noch, wenn die in objektiver Weise und mit einer vollständiger Beschreibung des Ereignisses geschrieben werden.