Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cruccuris Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Aufenthalt”

    Sehr schöne Anlage, freundlicher Service und gutes Essen. Es hat alles prima geklappt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel!!!”

    Wunderschöne Zeit in einem sehr guten Hotel.Etwas abgelegen,aber dadurch das wir ein Auto zur Verfügung hatten war das überhaupt kein Problem.Super Strände erreicht man in wenigen Minuten,das Parken stellt sich gegenüber anderen Reisezielen als völlig problemlos dar.Das angebotene Essen im Hotel war...


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur”

    Das Cuccuris Resort ist ein kleines feines Hotel, das abseits von jeglichem Rummel liegt. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier am richtigen Ort. Ein Auto ist empfehlenswert, wenn man die Umgebung erkunden will. Der wunderschöne Strand ist ca. ein Kilometer entfernt und auch zu Fuss in 20 Minuten zu erreichen....


  • Diter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöne Urlaubstage”

    Die Anlage hat uns sehr gut gefallen. Unsere Suite war sehr schön eingerichtet und hatte einen sehr großen Balkon. Die Mahlzeiten waren von hervorragender Qualität und das Hotelpersonal immer ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.


  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Es waren sehr schöne Tage in einem sehr gepflegten Haus mit sehr freundlichen Personal und super Essen. Auch die Poollandschaft ist toll, obwohl das Wasser gefühlt wärmer sein könnte.Absolut ruhige Lage, kein Massenturismus. Mietwagen ist empfehlenswert, obwohl vor Ort auch ein E-Auto steht und Mietfahrraeder....


  • Sabine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut geführtes Hotel mit freundlichem Personal”

    Ein gut geführtes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Besonders nett war Angela von der Rezeption. Eine Perle für das Haus.


  • rolf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Badeurlaub im Paradies”

    Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt. Der Gast steht zu jeder Zeit im Mittelpunkt. Wir wurden herzlich empfangen. Die Rezeption ist sympathisch, zuvorkommend und mulitlingual. Alle Mitarbeiter geben von Herzen und habe Spaß an Ihrer Arbeit. Zimmer toll, sehr sauber, ausgezeichnete Küche, toller...


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel zum Entspannen!”

    Beim Hotel Cruccuris Ressort handelt es sich um ein gutes, ruhiges Hotel mit sehr schöner Park- und Poolanlage, ideal zum Erholen, Entspannen und um von hier aus den südlichen Teil Sardiniens zu erkunden.Das Cruccuris Ressort verfügt über zwei Pools und über eine genügende Anzahl an Liegestühlen und...


  • Hartmut Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „top Resort”

    super angenehme und relaxte Atmosphäre. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super, super tolle Küche mit sardischen Spezialitäten.


  • Marlis Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannung in ruhiger, abgeschiedener Umgebung”

    Hotel mit gehobenem Standard und sehr gepflegter Außenanlage (2 Pools, Palmen, grüne Oase in sardischem Hinterland), kein Verkehrslärm. - 4-Gänge-Menü könnte etwas abwechslungsreicher sein.