Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Modernes, gepflegtes Hotel, Essen einziges Manko
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde vor 5 Jahren neu renoviert. Es ist modern und top gepflegt. Die Zimmer sind nicht riesig, aber völlig ausreichend. Lediglich durch das wirklich neuwertige Kinderreisebett wurde es etwas eng. Der Balkon war groß, so dass man auch zu viert draußen sitzen konnte (sehr ansprechend: die Glasfront des Balkons). Wir hatten HP, für 5 Euro konnte man recht spontan aber auch einmal ein Mittagessen zubuchen. Das Essen war aber wenig abwechslungsreich. Das Preisleistungsverhaeltnis war absolut o.k., das Essen nicht sonderlich abwechslungsreich, aber sicher nicht schlecht. Es ist halt ein 3 Sterne Haus und die hat es wohl verdient. Fuer 7 Tage kann man es ohne Weiteres weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Kühlschrank und Safe kosteten nicht extra, großer Balkon, modern eingerichtete Zimmer, Kinderbett top, engt allerdings etwas ein, Fön eher was für kurze Haare, hatte wenig Power, lieber eigenen mitbringen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet war reichlich (Käse, Schinken, Salami, Joghurt, Müsli, Cornflakes, Ei, ...), die Semmeln etwas fluffig, aber es gab stets ein leckeres Vollkornbrot. Leider gab es nur Dosenpfirsiche statt frischem Obst. Beim Frühstück wären Gabeln wichtig, z.B. um ein Rührei zu essen. Diese am Tisch generell bereit zu legen wäre sicher keine große Sache. (Man musste nämlich immer hinterher betteln, wodurch man fast ein schlechtes Gewissen bekam, da nur 2-3 Kellner für das gesammte Restaurant zuständig waren.) Salz und Pfeffer wären auch am Tisch eine tolle Sache, v.a. da die Speisen für unseren Geschmack eher sparsam gewürzt waren. Die Menüvorschläge waren sehr eintönig, nach 2-3 Tagen wiederholte sich alles immer wieder. Dier Fisch hatte zwar immer wieder einen anderen Namen (Heringshaifilett?, Schwertfisch, Fisch vom Grill,...) , schmeckte aber immer gleich. Als Beilage gab es dazu fast immer nur Pommes. Am Salatbüffet gab es auch Antipasti, allerdings auch jeden Tag die gleichen. Mittags gab es Calamari und Forelle, die es in 11 Tagen leider nie abends gab. Wir vermissten abwechslungsreichere Nachspeisen (z.B. Melone mit Schinken, Wassermelone, echtes Creme Caramell statt nur dem Pudding mit Caramellgeschmack) Eis haben wir freundlicher Weise auf Wunsch bekommen, wurde aber nie auf der Karte angeboten. Nur Sorbetto (fast täglich). Mandeltorte war ein trockener Mandelkuchen. Die Profitterols waren sehr gut. Getränke waren preislich o.k, lediglich das Spezi das nicht auf der Karte stand war mit 4,50 Euro sehr überzogen (und kaum größer als das kleine Spezi)


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption und Zimmerreinigung von sehr freundlichem Personal besetzt. Im Restaurant ein sehr zuvorkommender Kellner, allerdings waren nicht alle so hilfbereit wie er (lag nicht zu letzt an den sehr schlechten Deutschkenntnissen des übrigen Personals, die Hinweise bzgl. kaputten Salzstreuer, leerem Essig,... erst einmal völlig ignorierten).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 200 m zum Strand, 2 kleine Supermärkte am Weg, zum eigentlichen Zentrum sind es aber 15 Minuten zu Fuß. Tolle Fußgängerzone mit Shoppingmöglichkeiten ohne Ende.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Schirme waren im Reisepreis enthalten, das Hotel hat aber sein Liegenkontingent in den hinteren Strandreihen recht weit vom Meer entfernt. kein Swimmingpool, keine Animation, Internetzugang im 5. Stock, oft besetzt Dachterasse sehr nett, mit Whirpool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2