Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cristallo Lignano

Bewertungen laden...
loading item...

  • EA P Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „ Unverschämt so ein essen anzubieten. Nie wieder ”

    Das Personal ist zwar nett und die Zimmer immer sauber aber wenn die Brötchen beim Frühstück nicht schmecken und und das mittag und abend essen abgekühlt sind dann weiß ich nicht wieso ich 10 bis 15 min auf mein essen warte . Auf den Bildern sieht alles Top aus aber wer selber mal da war bekommt was...


  • Tanja Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel super /Essen wenig.”

    Hotel u. Lage super.Das Hotel Christallo befindet sich in einer Seitengasse, ist ein nettes nicht zu grosse Hotel sehr nah am Strand ca 5 min. Und die riesige Einkaufsstrasse erreicht man entlang der Strandpromande in ca. 10 min. Das einzige Manko das Essen, Frühstück war jetzt nicht schlecht doch uns...


  • Martin Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel top, leistung katastrophal”

    Hotel liegt 5 min vom Strand und ca 20 min vom Zentrum entfernt.Als wir um 9.00 beim Hotel angelangten, wurde man abgewimmelt mit den Worten "zimmer erst ab 14 Uhr". Als ich der netten Dame dann zurechtwieß, dass ich bereits im voraus alles gezahlt habe (inkl. Liegen und sonnenschirm natürlich), bekamen...


  • Nadine Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen nicht mehr!”

    Leider war der Empfang im Hotel sehr unfreundlich. Wir kamen um 10.30 Uhr an und uns wurde gesagt, dass wir um 12.00 Uhr in das Zimmer dürfen. Als wir um 12.00 wieder gekommen sind war eine neue Rezeptionistin da, die uns mehr oder weniger ausgelacht hat und meinte vor 14.00 können wir ganz sicher nicht...


  • Jürgen Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel gut - Verpflegung mittelmäßig ”

    Pro: Zimmer war sauber und groß genug, Fernseher, kostenloses WLAN und Safe vorhanden. Balkon groß genug mit Stühlen und einem Tischchen. Nahe zum Strand (ca. 7-10 Minuten).Personal weitgehend freundlich und zuvorkommend (Kindersessel war beim Frühstück bereits dazugestellt - sehr aufmerksam). Schöne...


  • Alexander Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Hotel in guter Lage.”

    Sehr freundlicher Empfang im Hotel, sonst auch sehr bemüht. Zimmer sehr sauber. Für einen Kurzurlaub bestens geeignet.


  • Gabriel Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schon etwas in die Jahre gekommen aber mit Charme!”

    Wir waren die einzigen Gäste trotzdem volle Küchenleistung mit Auswahl an Fischgerichten beim Abendessen.


  • Sonja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach ein tolles Hotel . Jedes Jahr wieder!!!!”

    Jedes Jahr ein Hammer! Sehr freundlich! Freue mich schon auf nächstes mal , kann nur weiterempfehlen!!!


  • Pamela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel in perfekter Lage!!!”

    Perfekte Lage!!! Nur 1 Minute zum Strand und ca. 8 Minuten bis zum Anfang der Einkaufsstraße von Lignano.


  • Carina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „sehr familienfreundlich!”

    Die vorhandenen Familienzimmer sind perfekt für miteinander reisende Familien mit kleinen Kindern! Das Hotel im Ganzen ist sehr sauber, die Reinigungskraft gibt sich unheimlich viel Mühe! Die Lage des Hotels ist gut, nicht zu weit vom Strand, aber auch nicht zu weit von der Fußgängerzone. Daher fehlte...