Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral am Hauptbahnhof gelegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zentral gelegenes Hotel. Die Theresienwiese ist z.B. zu Fuß zu erreichen. Die Einrichtung der Lobby und des Restaurants ist modern und gepflegt. Das Zimmer (Komfortzimmer zum Innenhof gelegen) war schon fast zu groß. Dafür war das Bad sehr alt, hatte nur eine Badewanne mit Duschvorhang und war nicht gründlich geputzt. Es lagen teilweise Haare auf dem Boden und vor allem in der Badewanne. Nach unserer ersten Nacht wurde scheinbar gar nicht geputzt, nur die Handtücher gewechselt, obwohl das gar nicht unbedingt nötig gewesen wäre. Das Personal ist aber freundlich, vor allem beim Empfang. Empfehlung: Das Arrangement "Münchener Wochenende" buchen! Man bekommt ein Essen im Restaurant, eine 3-Tages-Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel und noch weitere Extras.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hoffen, Sie haben Ihre Unannehmlichkeiten im Zimmer sogleich an unserer Rezeption gemeldet. Es entspricht nicht unseren Standards, dass die Zimmer nicht komplett sauber sind, dafür möchten wir uns auch gerne herzlich bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank an dieser Stelle für Ihr positives Feedback an unser Personal, wir geben Ihr Lob sehr gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr BEST WESTERN Hotel Cristal Team