Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne!
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bei einer Rundreise durch Europa war München unser letztes Ziel. Bei einem 4-Sterne-Best Western-Hotel dachten wir, wir müssten das Zimmer nicht auf Sauberkeit untersuchen. Das erwies sich als Fehler. Zimmer im 1. Stock war wohl ursprünglich mal auch ein Raucherzimmer, Belüftung mangelhaft. Das Fenster zur Straße ließ sich zwar öffnen aber nur noch mit Mühe schließen. Badezimmer mit altem Duschvorhang und Duschkopf entspricht unserer Meinung weit nicht mehr dem Stand der Zeit. Schwarze Ränder an Fliesen, Türrahmen und Tapeten sind mehr als nur ärgerlich. Eine Nacht vorher haben wir im 3-Stern-Best Western in Luzern (Rothaus) um Klassen besser gewohnt. 4 Sterne waren wahrscheinlich vor 10 Jahren O.K., trotz guter Lage und Ausstattung können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung! Wir finden es sehr schade, dass Sie mit unserem Hotel nicht allzu zufrieden waren! Bei Unannehmlichkeiten hinsichtlich des Zimmers hätten Sie bereits vor Ort mit unserer Rezeption in Kontakt treten können, damit wir Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Haus bereiten hätten können. Unser Hotel muss sich in regelmäßigen Abständen bewähren und nur auf diesem Wege können wir unsere Sterne sichern, daher möchten wir an dieser Stelle nochmals erwähnen, dass unsere Standards durchaus einem 4-Sterne-Haus gerecht werden. Ihr BEST WESTERN Hotel Cristal Team