Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Lieber nicht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das es sich um ein großes Hotel handelte, war uns bewußt. Gebucht hatten wir AI, dazu jedoch später mehr. Der Allgemeinzustand des Hotels ist eigentlich nicht zu bemängeln, die Zimmer in der 6. Etage waren in Ordnung und bzgl. der Sauberkeit gibt es auch nichts zu bemängeln. Schlecht ist jedoch, das die Aufzüge permanent überlastet sind. Zum Glück hatten wir keinen "Meerblick" gebucht, so dass uns der Autolärm der Autobahn erspart blieb. Da die großen Klimaanlagen im Hof nicht liefen, blieben uns auch deren typische Lüftergeräusche erspart. Der Speisesaal verströmt den Charme einer Bahnhofshalle Man sollte keine hohen Erwartungen haben. Im Speisesaal z.B. gibt es keine Kaffeelöffel oder Kuchengabeln. Die Desserts müssen also mit dem großen Besteck verspeist werden. Bei den All Inclusive-Leistungen muss man ebenfalls deutliche Abstriche machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe, Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer sind in Ordnung. Es sah aus, als wären sie erst unlängst renoviert worden. In einem der beiden Zimmer fehlte jedoch im Bad eine Ablagemöglichkeit für die entsprechenden Toilettenartikel. Wir haben es verschmerzt...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für AI hatten wir echt mehr erwartet. Das Frühstück war sehr eintönig und wir hatten es bereits am 2. Tag über. Es gab die ganze Woche das gleiche Einerlei, wobei frisches Obst oder Gemüse nie im Angebot waren. Nicht einmal die Käse- und Wurstplatten waren mit einer kleinen Garnitur versehen. Das Abendessen war ganz i.O. (Fisch, Fleisch,Pasta, Salate). Enttäuscht waren wir jedoch vom Snack-Angebot an der Bar und Strandbar. Trotz der Nichtinanspruchnahme des Mittagessens mußten diese trotz AI bezahlt werden. Das ist uns echt noch nirgendwo passiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an Rezeption und vom Zimmerservice ist freundlich und zurückhaltend, am Empfang wird auch teilweise deutsch gesprochen. Besser und fast überall kommt man jedoch mit Englisch oder Französisch zurecht. Die Köche an den Theken im Speisesaal sowie die meisten Kellner hinterließen meist einen gelangweilten Eindruck. Die Animateure waren manchmal bisschen aufdringlich, bei entsprechender Reaktion wird man jedoch in Ruhe gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die relativ weite Entfernung zum Strand sowie zur nächst größeren Stadt ist durch Buskuriere gut geregelt. Hinsichtlich der Entfernung zum Flughafen und Ausflugsmöglichkeiten kann ich nichts sagen, da wir ein Leihauto angemietet hatten und uns dafür nicht interessiert haben. Wer es sich zutraut, sollte dies bei der abgeschiedenen Lage unbedingt tun. Jedoch ist ein Besuch von Cefalu wegen ständiger Staus und lästiger Parkplatzsuche eher mit dem Bus zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Betreuung des hoteleigenen Strandes ist nicht zu bemängeln. Geworben wird jedoch im Hotelvideo auch mit der nahe am Hotel liegenden Wasserrutschen- und Wellnessanlage. Diese waren jedoch geschlossen (und machten auch nicht den Eindruck, dass es diese Saison nochmal anders wird) bzw. mit einem Stundensatz von 20 € für einen Saunabesuch auch nicht gerade einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3