Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
10
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Costa Verde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wellnessurlaub auf Gastronomieebene”

    Das Hotel ist mit Wellnessbereich.grossem Pool.Amphittheater.Schwimmbad im Wellnessbereich. Restaurants in Aussenbereichen,am Strand ein Restaurant.Fitnessbereich ausgestattet.Das alles kann man in der letzten Saisonwoche nicht mehr nutzen 4 weil diese Bereiche geschlossen waren. Gut vorher nachzufragen....


  • Renate Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Komfortables großes Hotel mit eigenem Charme”

    Schönes Hotel mit toller Aussicht, wenn man die Meerseite bucht. Das Hotel ist groß und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können kein italienisch sprechen, aber mit etwas deutscher, französischer und englischer Sprache kann man sich gut verständigen. Schöner sauberer Pool, wo man noch spät abends...


  • Katrin Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumurlaub mit kleinen Macken”

    Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Die Sonne scheint über den Tag nicht ins Zimmer, insofern bleibt die Hitze draußen. Vom Balkon aus kann man abends wunderbar aufs Meer schauen und den Sonnenuntergang beobachten.Klimaanlage: vormittags außer Betrieb, wie lange, weiß ich nicht - aber Zimmer war nicht...


  • Brigitte Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Unmögliche Organisation im Speisesaal”

    In die Jahre gekommenes Hotel. Dei Essenzeiten sind viel zu kurz Frühstück 7:30-9:30 Uhr, Abendessen 19:30-21:00 Uhr. Es drängeln sich alle am Büffee, da es so aufgebaut ist, dass man durch die langen Schlangen am Fleisch oder Fisch nirgens anders herankommt. So ein Hotel braucht kein Mensch im Urlaub....


  • Jochen Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Insel zwischen Feuer und Meer”

    Auf einer Rundreise mit Trendtours waren wir 4 Tage im Hotel Costa Verde, Es ist ein sehr schönes Hotel mit guter Ausstattung und guter Verpflegung.


  • Jörg Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „In jeder Beziehung ein mieses Hotel”

    In der Regel finde ich bei jedem Hotel etwas Gutes - hier wird das schwer. Ein schlechtes und schlecht geführtes Haus. Das OBJEKT : ein gruseliger Betonkasten aus den 70ern, leider auch auf dem Standard von damals verblieben. Die LAGE : einige Kilometer außerhalb von Cefalu im off, unmittelbar (!) an...


  • Marion Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Inseln zwischen Feuer und Meer”

    Im Rahmen unserer trendtoursreise "Inseln zwischen Feuer und Meer" übernachteten wir für 3 Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr, sehr wohl dort gefühlt. Es hat dort bis auf das Abendrestaurant alles gestimmt. Schöne große ruhige Zimmer, unseres mit Blick ins Grüne. Das Essen war lecker und französisch...


  • Manfred Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein schöner Urlaub mit kleinen Schönheitsfehler”

    Ein schönes aber in die Jahre gekommenes Hotel. Die Sauberkeit ist sehr Lobenswert. An der Rezeption sollte man allerdings erwarten können, dass das Personal zumindest über Englischkenntnisse verfügt. Ca. 95% der Gäste sind französische Rentner, die leider auch kein Englisch oder eine andere Sprache...


  • Jennifer Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Das Hotel ist zwar sehr groß, aber sehr gut geführt!”

    das Hotel ist zwar sehr groß aber gut geführt!Die nicht bewertete Angaben trafen für mich nicht zu. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für alle Besichtigungen benutzt (nicht für Badeurlaub)


  • Didi Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Bis auf All In service sehr zufrieden”

    Ein schönes kleines und sauberes Hotel (bis auf Toiletten am Pool).Wir hatten All In gebucht waren damit nicht ganz zufrieden.Zum Beispiel war im Zimmer Kühlschrank keine Getränke (wie wir es sonst bei All In gewohnt waren ) und die Auswahl bei Frühstück eher sehr gering.Es gab nur eine Wurst und ein...