- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Einbahnstrasse. Das Hotel hat Stockwerke 11, Zimmeranzahl ca. 120. Mehrere Fahrstühle vorhanden. Das Gebäude ist schon älter, wurde aber renoviert. Sauberkeit insgesamt o.k. Wir hatten All Inclusive gebucht und waren mit den Angeboten zufrieden. Über die Gästestruktur waren wir in den ersten 3-4 Tagen etwas geschockt, weil die übrigen Gäste zu 90 % Spanier im Alter von 60-70 Jahren waren. Deutsche haben wir erst am 4. Tag kennengelernt. Das war sehr ungewöhnlich. Im Übrigen bestehen die Gäste überwiegend aus Engländern. Das Wetter zu unserer Reisezeit Anfang November war super schön und nicht zu heiß. ( Max Temperatur 27 Grad) Man sollte aber in jedem Fall auch etwas wärmere Kleidung mitnehmen. Abends oder wenn es bewölkt ist, kann es schon recht kühl werden.
Unsere Zimmergröße war genau richtig, die Möblierung etwas altmodisch. Balkon recht klein. Klimaanlage vorhanden, aber funktionierte nicht wirklich. 3 deutsche TV-Programme. Größe des Bettes ist o.k. Das Badezimmer reicht in der Größe aus, sieht aber nicht schön aus (z.B.Löcher in den Kacheln), könnte eine Renovierung gebrauchen. Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt, Bettwäsche kann ich nicht sagen. Stromversorgung 220 V. Wir hatten unser Zimmer zur Poolseite. Da wir im 10. Stock waren, konnten wir außer auf andere Hotels und Straßen auch auf das Meer sehen. Wir empfehlen ein Zimmer grundsätzlich in den höheren Etagen zu buchen, da der Ausblick schöner ist und der Lärm vom Pool und der Disco (befinden sich in der 2.Etage) geringer sind.
Es ist ein Restaurant und eine Bar vorhanden. Qualität, Quantität sowie die Sauberkeit sind o.k. Das Servicepersonal im Restaurant ist ausschließlich für das Abräumen der Tische da gewesen. Das Angebot an Speisen war zwar ausreichend, aber könnte noch abwechslungsreicher sein. Landestypische Speisen gab es fast gar nicht. Themenabende überhaupt nicht. Zum Mittag-und Abendessen gab es bei All Inclusive nur stilles Wasser oder Wein. Die Atmosphäre im Restaurant ist eigentlich in Ordnung, teilweise war es aber sehr laut und dadurch ungemütlich und kantinenähnlich....Preis-Leistungsverhältnis ist aber insgesamt völlig akzeptabel.
Das Personal ist freundlich und sehr dezent. Deutschkenntnisse sind leider gar nicht vorhanden. Gewisse Englischkenntnisse sind somit erforderlich.
Die Umgebung empfanden wir als teilweise ungepflegt. Der Strand ist étwas weit entfernt, kann aber von der naheliegenden Stadt mit einem Fahrstuhl(!) bequem erreicht werden. Die Standpromenade und der Strand selbst sind sehr gepflegt. Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Der Flughafen ist nur wenige Minuten entfernt. Ausflugsmöglichkeiten sind zum Beispiel Marbella oder Gibraltar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten sind im/am Hotel gar nicht möglich. Es ist ein Billiardtisch und eine Dartscheibe vorhanden. Der Swimming-Pool ist recht klein, bis 3 meter tief und war zu unserer Zeit sehr kalt. Kinderpool, Rutschen, Kinderclub und Soielplatz sind nicht vorhanden. Liegen waren reichlich vorhanden. Waren aber auch in der Nebensaison im November dort. Animation fand mehrmals am Tag für alle Altersklassen statt. Der Animateur ist sehr nett und macht seinen Job sehr gut. Abends von 21-22 Uhr ist (meistens spanische) Tanzmusik. Die Tanzfreude der spanischen Gäste war unglaublich! Wirklich ansteckend! Um 22 Uhr ca. 1 Stunde Showprogramm, z.B. Flamenco-Abend, Live-Musik, Papageinshow oder Wahl des "Mister Flamingo". Geschlossen wird um ca. 24 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |