- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich mache es kurz: auch dieses neue 4-Sterne- "Iberostar" hat unsere Erwartungen nicht enttäuscht. Eben 4-Sterne-"Iberostar"! Oberhalb des neuen, traumhaft-schönen Yachthafens, inmitten einer 20000 qm großen, 1 á gepflegten Anlage gelegen, bietet dieses Hotel gehobenes Ambiente. Gepflegtes Publikum, toller Service (quer durch alle Dienstleistungen), große, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, super-saubere Bäder und Pools und vor allem: wahnsinnig üppige Büffets zu allen Mahlzeiten. Und stets im Blick die Weite des Atlantik. Für Gäste, die einen streßfreien, unbeschwerten und niveauvollen Urlaub suchen, unbedingt die richtige Adresse. Und wen es dennoch nach "Rambazamba" gelüstet, der stürze sich nach kurzer Taxifahrt (ca. 6 €) in das "Karaoke-und-Happy-Hour"-Getümmel von Puerto del Carmen. Für uns war der abendliche Gang (ca. 200 m bergab/bergauf) zum Hafen von Puerto Calero mit seinen stilvollen, schnuckeligen Restaurants ein MUß.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |