Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel aber leichter Renovierungsstau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten das Hotel ausgesucht, weil wir "nicht soviel Rummel" wollten und diese Erwartungen hat das Hotel auch gut erfüllt. Die Abendveranstaltungen sind sehr abwechslungsreich und die Musik nicht zu laut. Wer früh schlafen gehen will hört davon kaum etwas im Zimmer. Außerdem gibt es auch tagsüber viel Animationsprogramm. Das Hotel sollte einmal über kleinere Renovierungen nachdenken. Nix dramatisches aber jetzt ist das noch leicht zu beheben.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel ist zwar barrierefrei (wenn man die Wege und den richtigen Aufzug dafür gefunden hat...) aber um in die Wanne rein und erst recht wieder raus zu kommen mit nur einem Griff an der Wand ist ein leichter Kraftaufwand. Die Toilettenspülung ist zu schwach und spült das Toilettenpapier nicht mit einem Druck weg. Das ist aber ein allgemeines Problem auf den Kanaren und daher wird in vielen Restaurants und öffentl. Toiletten gebeten das Papier in einen Eimer zu werfen. Ansonsten sind die Zimmer sehr geräumung. Wir hatten ein Meerblick-Zimmer gebucht und hatten ein Zimmer im zweiten Stock, allerdings seitlich zum Meer und so sieht man das Meer nur vom Balkon aus. Ich finde aber die Aussicht auf die Lavaberge auch sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gute Zutaten, aber es tat mir schon ein bißchen leid, dass zuviel Tiere/Fische einen zweiten Tod gestorben sind. Das liegt aber daran, dass "die Masse der Gäste" das offensichtlich so möchte. Es gibt auch viele "Sattmachergerichte"; besonders bei den Desserts. Sieht toll aus, aber der Geschmack bleibt dabei auf der Strecke. Aber wenn man die richtig guten Dinge auf dem Buffet entdeckt, ist es teilweise sehr fein.


    Service
  • Gut
  • Rezeption sehr aufmerksam, auch die Zimmermädchen sind sehr aufmerksam. Aber das Hotel sollte dringend mal in Renovierungen investieren. In den Ecken im Bad leichter Ansatz von Schimmel. Da können die Zimmermädchen aber nicht viel ändern. Es fehlt eine Lüftung im Bad; feuchte Handtücher und Dampf ... Außerdem ist der Wannenbereich recht dunkel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut nah am Hafen von Puerto Calero und sehr angenehm mit Parkplatz vor dem Haus. Das Hotel ist auch für Ortsunkundige gut zu finden. Zum Strand in Puerto del Carmen gibt es einen Shuttle Bus ca. alle 2 Stunden, den wir aber nicht genutzt haben. Man kann die Strecke aber auch in ca. einer 3/4 Stunde auf einem sehr schönen Weg am Meer entlang laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:4