- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel, sehr schöne, große Hotelanlage mit tollem Service. Wir waren leider nur eine Woche da und würden auf jeden Fall wieder kommen. Da kann man sich richtig gut entspannen, Sonne und leckeres, qualitatives Essen genießen.
Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick, es war einfach wunderschön. Das Zimmer war sehr sauber, Bettwäsche würde regelmäßig gewechselt sowie Hand- und Badetücher. Zimmer war sehr sauber, nur Matratze und Kiesen können für mich ein Tick bequemer sein, ist ja aber Gewohnheitssache.
Das Angebot an Speisen und Getränken ist sehr groß und was für uns noch wichtiger ist sehr qualitativ.
Service rundum perfekt, ob im Restaurant, an der Rezeption oder im Zimmer. Sehr freundlich, hilfsbereit und wirklich kompetent. An der Rezeption kann das Personal sehr gut Deutsch, Russisch und natürlich Englisch
Die Lage ist für Ruhesuchende perfekt, zwar ohne direkten Strand, aber mit dem Auto erreicht man in ca. 12 Min. ganz tollen Strand Playa del Carmen, oder in ca. 25 Min Papagayo Strände. Ein Shuttle Bus fährt auch mehrmals am Tag zum Strand und zurück
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Artem |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |