Alle Bewertungen anzeigen
Silke & Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Größe, Zimmer, Zustand der Zimmer, Sauberkeit der Zimmer und Anlage in Ordnung, Gästestruktur 90% Engländer, Iren und Schotten, 8% Belgier meist flämischer Abstammung und 2% Deutsche, Mahlzeiten und Getränke bei All Inclusiv weinig abwechslungsreich und viele Getränke mit Zuzahlung, bedingt familienfreundlich mangels ausreichendem Animationsteam, vor allen Dingen nur englischsprachige Kinder Man kann ein Hotel nicht führen, wenn man von vornherein am Personal spart, Die tolle Arbeit der Rezeption hebt die Mängel beim Service und der Animation nicht auf. Für Paare und insbesondere die, die noch keine anderen Hotels in der Katagorie (4 Sterne) besucht haben, ist das Hotel gut. (siehe Bewertungen) Für Familien weniger. Die Große Anzahler britischer Gäste stellte sich im nachhinein als angenehm heraus, im Gegensatz zu den deutschen Touristen die im Bus (zum Flughafen) schon im Gang standen als der Bus noch nicht stand und beim Entladen der Koffer von Angst geprägt waren, dass der Flieger nicht ohne sie fliegen würde. Die Fortsetzung folgt dann bei der Landung auf dem Heimatflughafen


Zimmer
  • Gut
  • Größe, Sauberkeit sehr gut, Lage der Zimmer sehr schön, Zustellbett gut im Doppelzimmer untergebracht. Fehlende Steckdose am Nachttisch wurde umgehend mit einem Verlängerungskabel von der Rezeption überbrückt (medizinisches Gerät)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Diverse Restaurants, Qualität der Speisen durchschnittlich, Ouantität in Ordnung, "Chefsalate" waren ein Mix aus Vortag-Speisen gemischt und neu angerichtet >> man wurde satt


    Service
  • Eher schlecht
  • Service in den Restaurants und Bars eine Katastrophe, Personal überfordert, Anzahl zu gering bemessen, Teller stappelten sich teilweise auf den Tischen, vielfach lange Wartezeiten beim Service, man hatte mehrfach den Eindruck, daß man ignoriert wurde, Maxiclub in der ersten Woche nicht vorhanden, Animation war ansonsten stetig bemüht. Programm nichr sehr abwechselungsreich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand = Shuttle-Service nach Puerto del Carmen, Yachthafen unterhalb des Hotels schön angelegt mit entsprechender Promende, Flughafentransfer ca. 30 Minuten, Hotel sieht von außen wie ein Bunker aus - wirklich nicht schön


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft sehr schön und sauber, ausreichend Liegen vorhanden, Achtung im Hotel-Directory steht, daß die Liegen bei Ankunft zugeteilt werden >> FALSCH - auch hier ist die übliche Handtuch-Zeremonie zur Reservierung ab 7.00 Uhr morgens erforderlich. Maxi-Club nur bedingt vorhanden. Das Grauen kommt aber erst bei den Abendshows, selten so schlechte Shows gesehen. Am besten war noch die von der Animation organisierte Show "König der Löwen"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke & Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1