- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir schieben es mal auf Corona und die Tatsache, dass die Inhaber in den letzten 1,5 Jahren kaum oder wenig Umsatz machen konnten, um diesen in das Hotel wieder zu investieren, aber wenn jetzt keine Investitionen getätigt werden, dann sind die 4 Sterne weg. Wir waren schon das dritte Mal dort und nach unserem letzten Urlaub in 2018 jetzt schon etwas geschockt.
Das Zimmer, welches wir zugewiesen bekommen hatten, war definitiv "durch". Armaturen alt, Badewanne/Dusche vergilbt, fleckig und rostig, Teppich teilweise defekt, allgemeine Ausstattung wie Bett und Schrank muss dringend erneuert werden.
Gut, aber leider auch nicht mehr. War vor Corona wesentlich besser, viel mehr Besonderheiten wie gegrillte Scampis etc.
Sehr nett und freundlich, sehr bemüht, ganz großes Lob an die Mitarbeiter! Einziger "Mangel" - auschecken bis 12:00, Abholung durch den Bus gegen 14:30. Für eine Verlängerung des Aufenthalts von 2 - 2,5 Stunden wollte man noch 15,- €. Ja, ist bestimmt nicht viel Geld, aber das Hotel steht zur Hälfte leer, die Zimmer werden oft auch erst nachmittags gereinigt, die Reinigungskraft muss also nicht extra kommen, was soll das!?
Außerhalb des Ortes, dementsprechend angenehm ruhig. Zwei mal täglich ein Shuttle-Bus in den Ort und an den Strand, soweit perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools sind gut, keine Beanstandungen. Der Fitnessbereich war okay, könnte bei den Geräten aber such mal wieder eine Auffrischung vertragen. Ach ja, und das WLAN - eine einzige große Enttäuschung. Lieber kein WLAN, also so eine langsame Krücke. Da greift auch der Hinweis auf fehlende Glasfaser nicht, das hat damit nichts zu tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf-Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |