Von Außen sieht das Hotel Top aus. Von Innen , ab dem ersten Stock merkt man dem Hotel das alter an. Die Lobby und der Speisesaal sind eher schlicht Eingerichtet. Von Jugendlichen bis zu Rentnern war jede Altersgruppe vertreten. Für einen Party Urlaub ist das Hotel Ideal. Es kostet zwar ein paar Euro mehr als viele andere Hotels, ist das Geld aber wirklich Wert. Wollte dieses jahr wieder dort hin, aber meine Kumpels war das Cosmopolitan zu teuer.
Die Zimmer sind für 2 Leute ideal. Außreichend Platz im Schrank und viele Ablagen. Die Betten waren auch okay. Das Badezimmer war etwas klein, aber ausreichend. Dafür war der Balkon für ein 2 Mann Zimmer großzügig. Man hatte genug Platz um sich mit zwei Leuten zu setzen, die Füße hoch zulegen und troßdem nicht mit den nassen Badesachen in berührung zu kommen.
Die Qualität der Speisen war nicht gut. Troßdem habe ich jeden Abend etwas gefunden was gut geschmeckt hat und mir so eine Grundlage für den Abend gegeben hat. Auch hier war alles sehr sauber. Besonderes "Highlight" war der Oberkelner, welcher die Plätze verteilt hat. Genial der Typ ;)
Besonders waren wir vom Service überrascht. Das Einchecken ging sehr schnell und der Mann an der Rezeption war sehr nett. Kaum waren wir 5 Minuten auf unserem Zimmer hat der Hausmeister geklopft um unsere Dusche zu reparieren. Wir hatten gesehen das die Verblendung kaputt war aber dies noch nicht gemeldet gehabt. Die Zimmerreinigung war super. Alles war stets Sauber. Hat man morgens noch geschlafen als die Zimmerreinigung kam, hat diese die Türe leise wieder geschlossen und es später nocheinmal probiert, bis sie das Zimmer sauber machen konnte. Das Personal war stets freundlich und bemüht und konnte zu fast jeder Frage eine Antwort geben. Das Personal sprach zum Großteil gutes Deutsch. Die Rezeption war 24h besetzt und man kam ohne Probleme rein. Auch hier war das Personal sehr freundlich. Ab einer Bestimmten Uhrzeit musste man sich Ausweisen.
Zum Strand läuft man etwa 5 Minuten zu den Discos etwa 10
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sauber und angenehm. Genügend liegen waren auch da. Internet Zugang war an zwei PC´s möglich. Es gab einen Kicker und einen Billiard Tisch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


