Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
KLa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Partyhotel mit schwerem Fehlverhalten vom Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Erholung, Partyhotel mit deutlichem Fehlverhalten des Personals. Wir waren schon öfter in dem Hotel und sind heute nach einer Woche im Cosmopolitan wieder in Deutschland angekommen. Es ist zu einem absoluten Partyhotel geworden. An Schlaf und Ruhe ist nicht zu denken. Die schlimmste Nacht war gestern. Ein sehr betrunkener Gast irrte im Flur umher und suchte sein Zimmer. Danach urinierte er auf den Teppich im Flur, weil niemand vom Hotel geholfen hat. Wir informierten sofort die Rezeption. Gut, man kann sagen, dass dafür das Hotel nichts kann, aber der Sicherheitsmitarbeiter vom Hotel schlug der Person mehrfach ins Gesicht - OHNE, dass die betrunkene Person vorher handgreiflich oder aggressiv geworden war. Die Person ging zu Boden und bekam selbst dort von dem Mitarbeiter noch einen weiteren Schlag ins Gesicht. Danach wurde er dort liegen gelassen. Schaulustige Gäste machten Selfies mit der dort liegenden Person. Die Mitarbeiterin von der Rezeption, die bisher freundlich war, kam später ebenfalls dazu. Wir baten an, die Person mit auf das Zimmer zu bringen, da die Person weder aggressiv noch handgreiflich wurde. Die Mitarbeiterin der Rezeption wusste bereits, in welches Zimmer er erhörte. Sie lehnte jedoch ab und sagte, er solle dort liegen bleiben. Wenn wir morgen abreisen, sollen wir nochmal ordentlich mit unseren Koffern an ihm vorbei fahren. Später stellte sich heraus, dass die Person nur 3 Meter von seinem Zimmer entfernt war. Er wurde dort auf dem Flur liegen gelassen, nachdem der Sicherheitsmitarbeiter auf ihn einschlug. An Unmenschlichkeit ist dieses Verhalten nicht zu übertreffen. Wären wir nicht heute morgen sehr früh abgereist, hätten wir die Hotelleitung noch informiert. Das Hotel selbst ist sauber, aber die Zimmer sind sehr hellhörig und man kann dort keine Erholung mehr finden. Am Pool gibt es lautstarke Beschallung von Party-Gruppen z.B. auch durch Musikboxen. Niemand vom Personal schaltet sich ein und sorgt dafür, dass sowas unterlassen wird. Beim Frühstück hat ein älterer Koch für zwei junge, nette Mädels ein Omlett zubereitet. Nachdem ein junger Mann ebenfalls ein Omlett bestellte, wurde er von dem älteren Koch auf Spanisch beschimpft. Dieser bereitete das Omlett für den jungen Mann mit ganzen Käsescheiben und nicht durchgebraten so zu, dass es ungenießbar war. Auch dieses Verhalten war an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Zwei Kellnerinnen im Speisesaal waren die einzigen Mitarbeiterinnen, die sehr freundlich und bemüht auftraten. Unsere Eltern sind seit vielen Jahren Stammgäste und haben ebenfalls vor 6 Wochen so schlechte Erfahrungen gemacht, dass sie nicht wiederkommen. Auch wir werden das Hotel nicht mehr besuchen und unsere Erfahrung an den Reiseveranstalter melden. Dieses Hotel, insbesondere das Personal, hat sich von der schlechtesten Seite gezeigt. Wir sind schockiert aus dem Urlaub zurück - ganz abgesehen von den schlaflosen Nächten...


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung schlicht und in Ordnung. Hellhörigkeit extrem und nicht ertragbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist in Ordnung. Gute Auswahl, Qualität mäßig. 35 Minuten vor Ende der Frühstückszeit wurden einige Dinge nicht mehr nachgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein großer Teil des Personals hat sich von der schlechtesten Seite gezeigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand in ca. 7-10 Minuten zu Fuß erreichbar. Viele Partyhotels in der Nähe. Deutliche Lautstärke.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KLa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte KLa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen detaillierten Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hotel cosmopolitan zu verfassen. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir können Ihnen versichern, dass der beschriebene Vorfall ein Einzelfall war. Der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Um die Privatsphäre aller unserer Gäste zu waren werden wir keine Details preis geben. Gestern in der Früh haben wir mit unserem Rezeptionsmitarbeitern, unserem Sicherheitspersonal und dem besagten Gast gesprochen, der Sich in aller From entschuldigte und was Sie nicht wissen, für den Verursachten Schaden bezahlte. Unsere Arbeit besteht darin dafür zu sorgen dass sich alle unsere Gäste wie zu Hause fühlen, was manchmal nicht einfach ist, aber Ich versichere Ihnen dass wir sehr bemüht sind. Wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig da Sie uns hilft uns zu verbessern. Wenn Sie möchten, bitten wir Sie Sich mit uns in Kontakt zu setzen oder uns eine e-mail zu senden! Wir würden gerne mit Ihnen sprechen da wir sehr bedauern, dass Sie unser Hotel mit einer gegenteiligen Meinung verlassen haben. Inmaculada Parra. Hotel Cosmopolitan Team.