Die Lage des Hotels ist nicht ganz optimal. Man läuft zwar nur ca 10 Minuten bis zum Strand und ca 15 Minuten bis zum Ballermann 6, allerdings sollte man nachts lieber ein Taxi nehmen, da die Straße vom Strand zum Hotel nach oben ( 5. Reihe) nicht ganz ohne ist.
Die Zimmer sind sehr klein, die Betten quietschen und erinnern mich eher an Feldbetten. Außerdem rutschen die "Liegen" nachts immer auseinander. Der Fernsehr hängt fast an der Decke und ist sehr klein. Das Schlimmste waren allerdings die dünnen Wände, egal was der Zimmernachbar gemacht hat, man war mitten drin. Der balkon ist ok gewesen und das Bad hat ein Fenster, was ich gut fand.
So schlecht, wie in diesem Hotel habe ich auf Mallorca noch nie gegessen. Keine Große Auswahl. Zum Frühstück immer Rührei und Toast. Die Brötchen konnte man nicht essen, die Wurst auch nicht und die zwei Säfte, die es zum Frühstück gab haben mehr nach Zucker geschmeckt als alles andere. Ganz abgesehen vom Abendessen. Ich war aus anderen Hotels auf Mallorca große Buffetts gewohnt mit schöner Salatecke. Leider war das hier nicht der Fall. es gab zwei warme Speisen zur Auswahl und wenn die nicht geschmeckt haben mußte man Suppe essen. Das war das einzige, was man dort essen konnte. Die Teller wurden auch nicht richtig sauber gemacht, so dass man immer mal noch Essenreste vom Vorgänger auf dem Teller hatte. Wir sind dann oft außerhalb vom Hotel essen gegangen, damit man überhaupt mal etwas Normales essen konnte.
Das personal ist freundlich und nett. Fast alle Angestellten sprechen deutsch.
Es befinden sich rings um das Hotel kleine Läden, wo man schnell mal etwas zu tinken bekommt. Ein Zimmer zur Straße ist allerdings nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön und der Pool sauber und groß. Einen Fitnessraum gibt es, allerdings ist der 2 Minuten über die Straße in einem anderen Hotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


