Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder, keine 4 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Definitiv keine 4 Sterne Zimmer sind klein und alt, Bad könnte auch mal wieder renoviert werde bzw mal anständig sauber gemacht werden, unfreundliches Personal, Reinigungskräfte die keine Rücksicht auf noch schlafende Gäste am Morgen nehmen, Frühstück ist um halb 11 schon fast leer, sowas darf es in einem 4Sterne Hotel gar nicht geben. Am Anreisetag gehört es für mich in einem 4 Sterne Hotel dazu das man das Frühstück nutzen kann, wenn man früh anreist .Hier soll man nochmal 10€ zahlen...unverschähmt Abendessen deshalb gar nicht in Anspruch genommen trotz gebucht. Das einzigste Positive an dem Hotel war man läuft nur 7min zum Bierkönig, WLAN ist kostenlos und Safe gibts auf den Zimmern ohne zusätzliche Kosten. 4 Sterne sehen definitiv anders aus. Deshalb nie wieder und werde es auch nicht weiter empfehlen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janina, Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach und dass Sie unser Hotel mit einer gegenteiligen Meinung verlassen haben. Wir können Ihnen versichern, dass der beschriebene Vorfall ein Einzelfall war. Der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Es tut uns sehr Leid. Mit freundlichen Grüßen, Inmaculada Parra. Hotel Cosmopolitan Team.