Alle Bewertungen anzeigen
Marita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Geeignetes Hotel für die Rundreise zur Mandelblüte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren in diesem Hotel aufgrund einer Rundreise zur Mandelblüte. Das Hotel ist für diesen Zweck geeignet. Für einen Strandurlaub hätte ich es nicht gebucht, da (einige) Zimmer sehr, sehr klein klein sind, ohne Schrank und Ablegemöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie wir mitbekommen haben, gibt es mehrere Zimmertypen in diesem Hotel. Wir waren in der 5. Etage zur Straßenseite untergebracht. Es gibt keinen Schrank. Wo wir dachten, dass das der Schrank war, war die Toilette. Außerhalb war das Waschbecken und die Dusche. Eine Stange mit Bügeln befand sich im Zimmer, wo man seine Sachen aufhängen konnte. Das reichte natürlich nicht aus, so dass wir die meisten Sachen im Koffer ließen. Auch im Badebereich gab es so gut wie keine Ablagemöglichkeiten. Das Zimmer war aber sehr sauber und das Bett bequem. Auch die Duscche hat gut funktioniert und war sehr sauber. Letztendlich fanden wir es nicht so schlimm, denn wir wollten ja nicht im Zimmer unseren Urlaub verbringen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war top. Zum Frühstück und auch zum Abendessen gab es reichlich und vielfältige Speisen. Von ganz vielen Brotsorten über verschiedene Wurst- und Käsesorten, viele warme Speisen wie Omelett usw., Gemüse, Pfannkuchen, Gemüse, viel frisches Obst, ganz viel Gebäck und Kuchen, selbst frisch gepresste Säfte. Kaffeeautomaten gibt es 4. Am Abend ist es ähnlich. Alles da, was das Herz begehrt. Wer da nichts findet, dem ist nicht zu helfen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam. Es wurde sehr schnell im Speisesaal abgeräumt und die Damen und Herren waren sehr nett und freundlich. Auch an der Rezeption waren nette Leute. Eine unangenehme Situation hatten wir mit einer Servicekraft Namens Mica in der Bar. Im Hotel kann man nur mit den QR-Code die Getränke-Karte scannen. Wir waren dreimal in der Bar. Immer nette Bedienung. An einem Abend hatten wir das Handy im Zimmer vergessen. Wir hatten an den vergangenen Tagen aber gesehen, dass es wohl auch eine Karte gibt. Diese hatten wir bei "Mica", die an diesem Abend in der Bar bediente, verlangt. Es wurde nur patzig auf den QR-Code verwiesen und sie ging dann wieder. Die Leute, die mit am Tisch saßen, scannten dann die Karte für uns und als wir uns dann was ausgesucht hatten, ignorierte sie uns und kam nicht wieder. Beim Abkassieren anderer Leute machten wir dann laut auf uns aufmerksam und bestellten dann noch was. Das war kein so guter Abschluss unseres Aufenthaltes. Aber alle Anderen waren super, super freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt (ca. 10 Minuten). Den Strand erreicht man in ca. 10 Minuten. Die Buslinie 23 nach Palma fährt direkt gegenüber vom Hotel ab. Die Nummer 25 nach Palma (fährt direkt zur Kathetrale) fährt zwei Straßen weiter ab. Beide Linien kosten pro Person 2,00 €.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können wir nicht beurteilen, da nicht genutzt. Es gibt ein Fitneßraum und ein Außenpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:61-65
    Bewertungen:7