Archiviert
Mario (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Echte 4 Sterne mit gutem Essen

4,8/6
Sauberes Hotel das vier Sterne verdient hat.

Lage & Umgebung4,0
Die Lage ist wenn man fair ist gut 800 Meter vom Strand, man sollte nicht faul sein was gehen betrifft. Der Strandabschnitt ist auf höhe Balleriano 8 also eher ruhig. Geschäfte sind alle in der Nähe, Restaurants und Cafes auch.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind modern sauber hell und renoviert, also auf gutem Stand, vier Sterne erfüllt, aber etwas klein. Wir hatten Poolblick schöne Aussicht. Nachts ist es ruhig, also kein lautes Ballermann Hotel aber nicht tot, ein bisschen Bewegung ist schon. Klimaanlage Fön Flachbildfernseher Kühlschrank und alles was man von 4 Sterne erwartet war da. Aufzug Treppenhaus Flure auf neusten Stand.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Das Personal ist kompetent und freundlich, die Zimmer wurden täglich gereinigt und das gut. Beschwerden hatten wir keine.

Gastronomie5,0
Das Restaurant liegt im Keller aber sehr freundlich und hell mit Lichtkuppel und Pflanzenfenster, die Räumlichkeit ist groß und es ist für alle mehr als genug Platz da. Die Auswahl an Speisen ist gut und die Qualität der Speisen ohne jeden Beanstandung. Alles ist sauber und gepflegt. Das Poolrestaurant ist sehr schön aber etwas teuer. Das Restaurant entspricht 4 Sterne Qualität.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Pool ist gepflegt und relativ groß für die Playa de Palma. Die Liegen sind besonders gut sehr stabil und mit Auflagen sehr bequem. Es ist ein gutes Verhältnis zwischen Sonne und Schattenplätze da. Animation haben wir nicht besucht da gibt es im Ort genug davon.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
WLAN muss extra bezahlt werden, nicht schön aber wohl fast überall so. Leider.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:51-55
Bewertungen:9
NaNHilfreich