Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel wirkte auf mich nicht sehr einladend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Internet sah das Hotel angenehm aus und die hohen Bewertungen haben mich erfreut, doch WOHER bitte kommen die guten Bewertungen? WOHER?


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Superior Doppelzimmer. Dies war bei einer Belegung von 2 Erw./1 Kind doch recht klein und eng. Das Waschbecken befand sich NICHT im Bad, sonder im Schlafraum - sehr befremdlich. Das Beste: Es gab nicht mal ein Handtuchhaken (wie soll das denn gehen???) und natürlich auch keinen Schminkspiegel oder Abschminktücher. Das Kind schlief auf einer Schlafgelegenheit, welche sehr unbequem war, mit dem Kopf direkt an der Badezimmertür. Da im Bad die Toilettenspülung auch nach dreimaligem Hinweis, Tag und Nacht durchlief, war das Einschlafen nur bei völliger Erschöpfung möglich. Das Zimmer lag zur Hauptstraße, daher war es leider nur bei geschlossenen Fenstern zu ertragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück gab es leider nur 5 Belege an Wurst und Käse: Gouda, Emmentaler, Truthahn, Kochschinken und Mettwurst. JEDEN TAG. Lange Schlangen an den Kaffeeautomaten, Kannen gibt es nicht im Tisch. Der Orangensaft aus dem Automaten leider nicht genießbar. Das Abendessen war gut. Leider sehr unpersönlich der Speisesaal. Im Keller, keine Fenster und NULL Dekoration oder Blumen, schon sehr sehr leblos! Die Bedienung (Fr. LUDMILLA) leider katastrophal. Sehr unfreundlich. Bei nur einer Getränkebestellung zum Abendessen, guckt sie maulig bis genervt. Nochdazu verlangt sie das Geld bei Barzahlung bereits VOR dem Essen, selbst wenn man etwas nachbestellen würde. Der Tisch wurde anschließend auch nur widerwillig bis gar nicht abgeräumt.


    Service
  • Schlecht
  • Auch hier kann ich leider nicht viel Gutes berichten. Die Toilettenspülung lief nach einer Woche noch immer. Die Duschrinne lief ständig über und der Techniker, der das Problem beheben sollte kam auch erst nach zwei Tagen. Duschen daher nur im Spa-Bereich möglich gewesen. EIne Fernbedienung gab es in unserem Zimmer auch nicht, trotz Benachrichtigung bei Einzug kam nach zweimaligem Nachfragen die Fernbedienung erst nach zwei Tagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist für 15 EURO vom Flughafen per Taxi gut zu erreichen. Leider ist das Hotel aber viel zu weit entfernt vom Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:2