Archiviert
Lukas (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Dem Preis angemessenes Hotel in super Lage

4,5/6
Wie waren eine Woche in diesem Hotel (Übernachtung mit Frühstück). Die Zimmer wurden jeden Tag sehr ordentlich gereinigt und Bettwäsche, sowie alle Handtücher gewechselt. Das Personal war IMMER ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen zu Restaurants, nahe gelegenen Supermärkten oder Ausflugszielen wurden sehr freundlich und gut beantwortet.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, auch wenn wir ein bisschen die deutsche Brotvielfalt vermissten. Das einzige wirkliche Manko war, dass die Türklinke im Bad locker war und ich beim ersten mal Tür schließen diese direkt in der Hand hatte. Die Straße vor dem Hotel ist für ihre Größe stark befahren, aber da die Fenster gut isolieren haben wir davon kaum etwas mitbekommen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Lukas
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich