Schlecht

Bewertungen für Hotel Cosimo de Medici

• ELISABETH Alter 51-55

„Hotel Cosimo de Medici”

ZIMMER sehr sauber. Personal sehr nett. Lage perfekt fuer BESICHTIGUNGEN. ZIMMER jedoch sehr dunkel, keine AUSSICHT und kein BALKON wie angegeben.

• Helga Alter 51-55

„freundliches, sehr zentralgelegenes Hotel”

sehr freundlicher Service an der Rezeption und auch im Frühstücksraum. Gutes und ausreichendes Frühstück. Parkplatz leider nur für kleinere Fahrzeuge, allerdings guter Service mit Hol- und Bring-Service in eine öffentliche Parkgarage. Wir kommen gerne wieder.

• Marcelo Alter 31-35

„Perfekt für uns”

Super Hotel. Alles sauber. Perfekt gelegen um Florenz zu Fuß zu erkunden. Wir waren mit Hund dort - alles kein Problem. Kann ich auf jeden Fall empfehlen! (Junges Paar, Anfang 30)

• Lena Alter 26-30

„Traumhafte Landschaft”

Das Hotel liegt in einer wirklich schönen Umgebung und bietet einen wunderschönen Blick. Zimmer und Frühstück waren gut, W-lan leider nur im Bereich der Rezeption.

„Urlaub in Florenz”

Für unsere Städtereise suchten wir ein Hotel nicht zu weit vom Zentrum weg, weil wir die Ziele in den Städten, die wir besuchen, gerne zu Fuß erreichen. Allerdings waren wir mit dem Auto angereist, dessen Unterbringung in der Stadt schwierig ist. Dieses "Problem" wurde aber bestens gelöst.

• Tamara Alter 19-25

„Modernes und gut gelegenes Hotel”

Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Städtetrip! Der Bahnhof Florenz Santa Maria Novella ist fußläufig zu erreichen und selbst die Innenstadt mit zahlreichen, wichtigen Sehenswürdigkeiten sind schnell und einfach innerhalb 30 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Personal im Hotel ist sehr hilfsbereit und...

• Nele Alter 14-18

„Schönes, ruhiges Anwesen”

Tolles, sauberes Apartment in einem ruhigen Hinterhof gelegen. Schön zentral, zwei Minuten zum Bahnhof. Frühstück war lecker, gute Auswahl. Freundliches Personal.

• Dirk Alter 41-45

„Alles bestens”

Alles bestens. Das Personal ist sehr freundlich, es gab ein leckeres Frühstückbuffet, alles war sauber, allerdings nur ein Fenster in den Miniinnenhof. Allerdings handelt es sich um eine Städtereise und deshalb war die "Aussicht" aus dem Zimmer nicht entscheidend zum Wohlfühlen :-)

• Susi Alter 31-35

„Top Hotel für einen Städtetrip ”

Ein sehr schönes kleines charmantes Hotel mitten in Florenz. Top Lage für einen Städtetrip. Wir wurden von einem sehr freundlichen Personal begrüßt und die Zimmer waren sehr sauber. Morgens gibt es ein kleines überschaubares Frühstücksbuffet mit allem was man braucht inklusive leckerem Kaffee. Alles...

• Christine Alter 26-30

„Kleines, nettes und ruhiges Hotel in Florenz”

Es ist ein kleines, aber freundliches Hotel in der Nähe vom Bahnhof (Stazione S. Maria Novella). In einigen Minuten erreicht man die schönsten Sehenswürdigkeiten und Restaurants von Florenz. Für ein Städtetrip ist das Hotel zu empfehlen.