phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Philipp (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2007für 1 Woche

Nicht willkommen

3,5/6
Man merkt das es ein neuer Besitzer die Anlage übernommen hat. Man wird sehr unfreundlich behandelt. Am Morgen muss man zuerst warten bis man vielleicht ein Tisch erhält um zu Frühstücken. Dann fängt der Stress an, damit man auch ja um 09.30 Uhr fertig gefrühstück hat. Am Abend war zwar der Tisch reserviert. Allerdings musste man sehr lange auf das Getränk warten, wenn es dann überhaupt kam. Das Buffet fing um 19.30 Uhr an. Man musste richtig um das Essen kämpfen. Das Dessert musste man zu Anfang nehmen, sonst ging man leer aus. Um 21. 00 Uhr kam das Personal um Abzuräumen. Egal, ob man noch etwas im Glas hatte oder Teller. Fragte man anständig, ob man das Glas behalten dürfe, hiess es (natürlich nur in italienisch). No! Und es wurde abgeräumt! Also, Stress pur! Eine richtige Information, was das Hotel alles anbietet/Ausflüge, gabs nicht! Der Internet-Raum war zwar sehr schön, aber man konnte ihn nicht benützen. Für die Kinder wurde auch nicht gerade viel gemacht! Ausser italienisch konnte ja niemand eine andere Sprache! Mit der Zahlung der Getränke war das auch so ne Sache! Man bekam ein Zettel mit einem Strichcode, wo man ein Betrag aufladen musste. War für uns auch eher stressig. Wir würden das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen, das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht! Übrigens haben wir auch Schweizer Familien angetroffen, die den Urlaub vorzeitig abgebrochen haben.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit1,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juni 2007
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich