phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Anna (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2007für 2 Wochen

Nicht mal Kantinen-Niveau

3,4/6
Nach unserer Buchung im Januar hat uns der neue Besitzer mitgeteilt, dass die bisherige Qualität und das Personal weitgehend beibehalten würden. Dem war nun aber gar nicht so. Wir haben 4 Sterne gebucht und bezahlt und nicht mal mehr Kantinen-Niveau angetroffen. Das Essen ist im Vergleich zu früher unter aller Kritik! Bei einem Nichtantritt hätte der neue Besitzer die geleistete Anzahlung als Stornierungsgebühr behalten.
Anstehen für Dessert, Anstehen für Brot, Anstehen für Kaffee. Wenn was ausgeht am Buffet wird nicht für Nachschub gesorgt. So haben sich die Leute zu Beginn des Nachtessens erstmal mit Käse für das Dessert eingedeckt. Wenn keine Joghurtschalen mehr da sind, muss man sich halt mit Kaffeetassen begnügen. Ein älterer Kellner von früher war noch da. Dieser Mann arbeitet was das Zeug hält während jüngeres Personal herumsteht.
Die Frage die wir stellen: Hat man für das was man bezahlt hat, entsprechenden Gegenwert erhalten ? Die Antwort in unserem Fall: Nein, in gar keiner Weise. Deshalb sind wir, wie andere auch, früher abgereist. Wir freuten uns die ganze Zeit auf ein Italienisches Essen zu Hause in einem Restaurant, ohne anstehen zu müssen. Einige Gäste zogen es übrigens vor, auswärts zu Essen, obwohl das Essen bezahlt gewesen ist.
Wir haben 4 Sterne gebucht und bezahlt und nicht mal Kantinen-Niveau erhalten. Auch Italienische Gäste, die nach eigener Aussage deutlich weniger bezahlt haben sollen, waren nicht zufrieden.

Lage & Umgebung2,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2007
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich