Anna (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2007für 2 Wochen

Nicht mal Kantinen-Niveau

Nach unserer Buchung im Januar hat uns der neue Besitzer mitgeteilt, dass die bisherige Qualität und das Personal weitgehend beibehalten würden. Dem war nun aber gar nicht so. Wir haben 4 Sterne gebucht und bezahlt und nicht mal mehr Kantinen-Niveau angetroffen. Das Essen ist im Vergleich zu früher unter aller Kritik! Bei einem Nichtantritt hätte der neue Besitzer die geleistete Anzahlung als Stornierungsgebühr behalten.
Anstehen für Dessert, Anstehen für Brot, Anstehen für Kaffee. Wenn was ausgeht am Buffet wird nicht für Nachschub gesorgt. So haben sich die Leute zu Beginn des Nachtessens erstmal mit Käse für das Dessert eingedeckt. Wenn keine Joghurtschalen mehr da sind, muss man sich halt mit Kaffeetassen begnügen. Ein älterer Kellner von früher war noch da. Dieser Mann arbeitet was das Zeug hält während jüngeres Personal herumsteht.
Die Frage die wir stellen: Hat man für das was man bezahlt hat, entsprechenden Gegenwert erhalten ? Die Antwort in unserem Fall: Nein, in gar keiner Weise. Deshalb sind wir, wie andere auch, früher abgereist. Wir freuten uns die ganze Zeit auf ein Italienisches Essen zu Hause in einem Restaurant, ohne anstehen zu müssen. Einige Gäste zogen es übrigens vor, auswärts zu Essen, obwohl das Essen bezahlt gewesen ist.
Wir haben 4 Sterne gebucht und bezahlt und nicht mal Kantinen-Niveau erhalten. Auch Italienische Gäste, die nach eigener Aussage deutlich weniger bezahlt haben sollen, waren nicht zufrieden.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0