phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Jürgen (46-50)
Verreist als Paarim August 2006für 1 Woche

Schönes Strandhotel

5,1/6
Es handelt sich um eine direkt am Stand gelegene Hotelanlage, bestehend aus einem Haupthaus und mehreren Nebengebäuden. Die Häuser sind allesamt zweigeschossig (EG und 1. Etage) Das Hotel verfügt über sämtliche Einrichtungen wie Pool, Fitnessraum, Terrasse, Bar usw. Viele Zimmer haben Meerblick. Der Strand grenzt unmittelbar an das Hotel. Einige Zimmer haben über eine kleine Terasse einen direkten Zugang zum Strand. Für die Zimmer befinden sich am hoteleigenen Strand feste Liegen, die für die Dauer des Aufenthaltes dem Gast vorbehalten sind. Das Hotel ist direkt von des SS 1 zu erreichen. Von der Straße bekommt man nichts mit, man fährt zunächst durch ein Wäldchen, bevor man zum Hotel gelangt. Das Wäldchen gehört zum Hotel, dort befindet sich auch ein kleiner Fitnessparcour und für Gäste mit Hunden ein separater Auslauf. Wir hatten nur Ü/F gebucht. Das Frühstück wurde als Buffett angeboten und ist als normal und ausreichend zu bezeichnen, wobei eine starke Tendenz zu "landestypisch" zu erkennen ist, was uns ganz gelegen kam. Man konnte auf der Terrasse frühstücken. HP würde ich nicht buchen. Den Restaurantbereich empfanden wir als unpersönlich, das Essen sah so aus, wie in den meisten Hotels in Italien und schien nicht sonderlich abwecklungsreich zu sein. Wenn man motorisiert ist, wie die meisten Gäste dort, sollte man die Gelegenheit nutzen, in die umliegenden Dörfer oder Orte zu fahren, die über sehr schöne toskanische Lokale verfügen und gerade abends eine tolle Atmosphäre bieten (z.B. Magliano). Für Ausflüge nach Siena, Pitigliano oder auch nach Rom ist das Hotel bestens geeignet.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,5
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2006
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:46-50
Bewertungen:133
NaNHilfreich