- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist größtenteils neu renoviert. Die beiden Pools sind wahnsinnig schön, man wird auch direkt am Liegestuhl bedient (dicker Pluspunkt). Auch das Spa ist neu und absolut toll. Die Zimmer sind schön gestaltet und werden täglich, mühevoll geputzt. Leider ist das Personal an der Rezeption nicht besonders freundlich, man hat das Gefühl als hätten sie keinen besonderen Spaß an ihrem Job. Ansonsten sind alle sehr nett und hilfsbreit (Kellner, Putzfrau, Busfahrer, etc.) Die Lage und der Ausblick aus dem Zimmer (mit Meerblick) sind einfach klasse. Das Restaurant unterhalb des Hotels ist nur mittelmäßig. Man bekommt Fertig-Tiefkühlpizza oder lieblose Sandwiches. Der Kellner (der gleichzeitig auch Koch zu sein scheint) ist mehr als überfordert und extrem hektisch. Bringt leider auch Bestellungen durcheinander und braucht sehr lange für alles. Insgesamt ist das Hotel besonders für Paare zu empfehlen. Für Familien eher unpassend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer ist sehr schön. Frisch renoviert, modern mit einem Wahnsinns Ausblick. Das Zimmer ist das absolute Highlight des Hotels.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Frühstück ist hervorragend, besser geht es kaum. Das Abendessen ist eher mittelmäßig, vegetarische Gerichte oft nur sehr wenig Auswahl. Die einzelnen Gerichte sind leider nicht alle beschrieben, man weiß oft nicht was vor einem steht.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Lage absolut top. Direkt am Meer und in der unmittelbaren Nähe von paguera.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Coronado Thalasso & Spa zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben, Wir möchten auch uns dafür entschuldigen, dass Sie sich mit der Service unserer Mitarbeiter an der Rezeption gestört haben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. In Bezug auf das Restaurant unterhalb des Hotels, wir sind traurig zu hören, dass diese nicht nach seinem Geschmack war, obwohl wir teilen Ihnen mit, dass diese Restaurant nicht ein Teil der Hotelleistungen ist. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.