Markus (41-45)
Verreist als Freundeim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Für einen Kurztrip sehr geeignetes Hotel!

Für ein oder 2 Nächte sehr geeignetes Hotel welches sehr Central in Tirano liegt. Das Frühstücksbuffet und der Kaffee wahren sehr lecker. Ein kleiner negativ Punkt waren die Fugen in der Dusche (Zimmer 203)und welche nicht Sauber gemacht wurden und darum in diesen sich Schwarzerschimmel bildet, ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen.

Das Hotel liegt central in Tirano und ist in wenigen Minuten zu Fuss vom Bahnhof erreichbar. Direkt neben dem Hotel ist die Bar/Gelateria Lolipopp wo ein Besuch für jeden Glace Liebhaber Pflicht ist. Die Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar und sehenswert.

Ich hatte das Einzelzimmer 203 welches frisch Renoviert war. Es ist hell und verfügt über eine Klimaanlage. Leider liegt das Zimmer zur Strasse wo die ganze Nacht Verkehr rollt. Wir hatten auch noch ein Standart Doppelzimmer 210 welches zum Innenhof (Werkstatt) lag dieses war noch nicht Renoviert und hat keine Klimaanlage auch hatten wir ein Superior Doppelzimmer (theme Room) 111 dieses war auch Renoviert und sher schön eingerichtet und verfügte über eine Klimaanlage auch dieses Zimmer liegt zur Strasse.

Das Personal in allen Bereichen war sehr Freundlich und Hilfsbereit und an der Reception wurde sehr gut Deutsch gesprochen was uns den Check In/Out sehr vereinfachte.

Kleines aber sehr leckeres Frühstücksbuffet mit fast allem was das Herz begehrt und den Start in den neuen Tag versüsst.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2020