Archiviert
Guido (36-40)
Alleinreisendim Januar 2016für 1-3 Tage

Empfehlenswertes Hotel in Tirano

5,2/6
Das Hotel macht einen guten, gepflegten und freundlichen Eindruck und bietet ein für die Kategorie reichhaltiges Frühstück. Die Lage ist sehr zentral und ideal für Bahnreisende, die z.B. mit der Bernina-Bahn oder Richtung Milano fahren wollen bzw. von dort anreisen und einen Aufenthalt in Tirano verbringen wollen.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und ist somit für An- und Abreisen mit der Bahn sehr gut gelegen.

In unmittelbarNähe befinden sich verschiedene Geschäfte zum Einkaufen.

Die Wallfahrtskirche ist in ca. 10 bis 15 Gehminuten vom Hotel aus zu erreichen.

Zimmer5,0
Die Zimmer waren bei meinen Aufenthalten immer in einem gepflegten sehr sauberen Zustand und bieten einen entsprechend der Kategorie guten Komfort.

Das Bad ist zusätzlich mit einem Bidet ausgestattet.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Ich war schon mehrere Male im Hotel Corona und war mit der Freundlichkeit und dem Service immer sehr zufrieden.

Das Ein- und Auschecken verlief immer schnell und unkompliziert.

Gastronomie5,0
Das Frühstück bietet eine gute Auswahl und mir gefällt auch der große und gepflegte Frühstücksraum gut.

Tagsüber bis abends sind Getränke über die Bar neben der Rezeption erhältlich.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Das Hotel bietet meiner Meinung nach für Tirano ein gutes Preis-/Leistunsverhältnis.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Guido
Alter:36-40
Bewertungen:9
NaNHilfreich