Ernst (71+)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 2 Wochen

Hotel empfehlenswert. Preisleistung stimmt.

Preisleistung für dieses Hotel war absolut ok. Es war alles sauber und sah gepflegt aus. Schneller Check-in und freundliches Personal.

Mit dem Bus ca. 45 Minuten. Die Lage war gut . Alles was man benötigte war in unmittelbarer Nähe.

Das Appartement war recht gross, neues Badezimmer mit einer guten Dusche und jeden zweiten Tag gab es neue sehr gute Dusch und Handtücher. Die Küche war mit allem nötigen ausgerüstet. Leider liess das Kochfeld zu wünschen übrig. (2 kleine Kochfelder, 2 Pfannen zugleich benutzen war nicht möglich) Die Möbel waren neuwertig, Betten waren etwas zu kurz aber gut.

Leider hatte es in unserem Appartement sehr viele und grosse Kakerlaken ….. einfach nur ekelhaft. Bei der Rezeption sagte man uns, das es in der Küche Ungezieferspray geben würde welches wir dann auch in grossen Mengen gebraucht haben. Gutes sauberes Reinigungspersonal.

Nichts in Anspruch genommen. Waren Selbstversorger.

Poolanlage war sehr gut gepflegt. Genügend Sonnenliegen und Auflagen. Leider wie in vielen Hotels wurden die Liegen schon sehr früh reserviert.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Vorname:Ernst