Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ankommen, wohlfühlen, gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gute Lage am nördlichen gardasee, entspannte Atmosphäre in allen Bereichen, freundliches Personal, zimmer u. Essen bestens.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles bestens, sehr gute Betten, nicht "durchgelegen", Klimaanlage kühlt tagsüber gut runter, ist im Sommer aber auch notwendig, kleiner aber feiner Balkon mit schönem blumenschmuck, zimmerservice ist top


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen Uhrzeit 7-10 Uhr, nachmittagskaffee mit Snacks überbrückt Zeit bis Abendessen, 19-21 Uhr, 4 Gänge wahlmenü aus jeweils 3 Speisen, sehr gut und reichlich. Atmosphäre im Speisesaal sehr entspannt, gleicher Platz während aufenthalt


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens, von Rezeption über Service, bar und zimmerservice. Immer freundlich und hilfsbereit und kompetente auskünfte


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nago ist für den nördlichen gardasee eine ideale Ausgangslage, sowohl für auto wie auch für Bike. Hotel liegt ruhig und trotzdem zentral, seeblick fehlt, deshalb nur gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innen- u, außenpool (tolle Lage mit schattigen liegeplätzen unter Bäumen, kleine bar), Billard, Kicker fitnessraumm Tischtennis, Fahrräder teilw.kostenlos bzw. E-bike gegen Gebühr. Täglich Aktivitäten, vormittags z.b. aqua-gymnastik , wandern, Picknick mit schönen ausblicken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr froh das Sie einen schönen, angenehmen Urlaub bei und mit uns verbringen konnten. Auch gleich nochmals danke für Ihr Lob an unser Personal, unsere Mitarbeiter bemühen sich stets allen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und mir scheint zu verstehen das Sie von allen auf die richtige Weise betreut wurden, ich leite das Lob gleich an alle weiter. Es würde uns freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen, Luca