Archiviert
Doris (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Dreckig, alte, versiffte Bruchbude

1,8/6
Es war die dreckigste und älteste Bruchbude, die wir je erlebt haben. Der Putz bröckelte überall von der Wand, der auch vom ersten bis zum letzten Tag in den Ecken lag. Es wurde scheinbar weder gekehrt noch gewischt. Warm- und Kaltwasser waren getrennt am Waschbecken. Der Kaltwasserhahn wackelte derartig, dass man Angst haben musste, er bricht gleich ab. Warmwasser gab es nur am Morgen, am Abend war das Wasser nur noch kalt bis max. lau. Die Badewanne war übersäht mit schwarzen Flecken, die Verkleidung überall schadhaft und extrem schmuddelig. Die wegen der Dunkelheit im Zimmer dringend benötigte Stehlampe war defekt. Die Reklamation unsererseits interessierte das Personal überhaupt. Der Schirm über der Stehlampe hing ab Abreisetag noch genauso windschief an dem Gestänge als am Anreisetag. Das zeigte nur, mit welcher Sorgfalt das Haus geführt wird. Die Teppichböden im Zimmer und auf dem Weg zum Frühstücksraum im KG waren versifft und derartig mit Flecken übersäht, dass man sich förmlich ekelte darüber zu laufen. Der Haarfön lt. Beschreibung war nicht vorhanden. Das Zustellbett war nur max. 1,70 m lang, so dass die Füße unten aus dem Bett schauten. Die "frische Bettwäsche" war dreckig. Das Frühstück war einfachst, vergleichbar mit einer sehr einfachen Pension. Dies ist nur ein kleiner Teil der Reklamationen, alles zu beschreiben würde den Rahmen sprengen.

Lage & Umgebung4,0
Lage relativ zentral

Zimmer1,0
siehe bei Hotelbewertung allgemein
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Innenhof

Service1,0
Zimmerreinigung und Umgang mit Beschwerden siehe Hotel allgemein

Gastronomie2,0
Frühstück einfachst,
Atmosphäre: muffiges Kellergeschoss, Geschirr nicht immer sauber

Hotel1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich