Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel, das nicht dem europäischen Standard entspricht!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Columbia Hotel (vier Etagen) liegt in der Nähe des Hyde Park und verfügt über eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Tube&Bus). Desweiteren kann man mit einer täglichen Versorgung von Kaffee, Tee und Gebäck auf dem Zimmer rechnen (Selbstbedienung). Leider sind dies die einzigen positiv zu bewertenden Tatsachen. Einen Tag war der Aufzug defekt, die Treppenstufen sind teilweise, besonders für ältere Gäste, gefährlich. Die Toilettenabflüsse sind nur bedingt einsetzbar (z.T. verstopft). Das Columbia Hotel in London (www.columbiahotel.co.uk) entspricht nicht der europäische Norm und macht den Aufenthalt in der Millionenstadt nicht zufriedenstellend! Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Als Entschädigung für die oben genannten Unannehmlichkeiten erhielten wir eine Nacht kostenlos.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer verfügen über teilweise defekte Fenster, die sich nur mithilfe eines "Hlozklotzes" öffnen lassen. Das Fernsehbild ist stark verzerrt (schlechter Empfang von fünf englischen Sendern). Angebliche Reperaturarbeiten blieben erfolglos! Die Bettwäsche ist verfleckt und wird auch innerhalb von vier Tagen nicht gewechselt. Jedem Gast steht genau ein Handtuch zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstückspersonal ist unqualifiziert/ungelernt. Man nimmt an schmutzigen und klebrigen Tischen Platz. Brot/Brötchen, Butter, Milch und Marmelade werden an Nachbartischen zusammengesucht und vom Servierwagen nach extrem langer Wartezeit (20-30min) neu ausgeteilt. Möchte man Kaffe, Tee oder Saft haben, so muss man sich größtenteils selbst bedienen. Unhygienisch! Unzumutbar! Nicht kompatibel mit den bestehenden Lebensmittelgesetzen!!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist ausschließlich englischsprechend, desweiteren unaufmerksam, unfreundlich und bemüht sich keineswegs um die Gäste. Eine bewachte Unterstellmöglichkeit für Gepäck am Tage der Abreise wurde zunächst nicht zur Verfügung gestellt. Die Reinigungskräfte dringen früh morgens ohne Vorwarnung ins Zimmer ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhige, recht gepflegte Lage in der Nähe des Hyde Park. Einkaufsmöglichkeiten sind bedingt zu überteuerten Preisen gegeben. Nachbarhotels sind vorhanden. Transferzeit zum Flughafen London Gatwick ca. 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine Freizeitangebote oder Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:19-25
    Bewertungen:1