Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2005 • 1 Woche • Strand
Vorischt bei der Buchung "Hotel Colloseum" bei 1-2 FLY
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hallöchen wir waren im September 2005 in Bulgarien, Sunny Beach. Gebucht hatten wir im Reisebüro 1 Woche Colloseum über den Reiseveranstalter 1-2 Fly. Als uns der Bus dann vor dem Hotel Colloseum rausgelassen hat, mußten wir an der Rezeption hören und staunen, dass dieses Hotel gar nicht mit 1-2 Fly zusammenarbeitet, sondern mit Neckermännchen. Wir hatten alle sehr große Fragezeichen auf der Stirn.....???!!! Naja, das doch sehr hilfsreiche Personal im Colloseum hat sich dann erkundigt und siehe da, für die Reisenden von 1-2 Fly gab es doch noch ein Hotel Colloseum II auf einer Etage im hinteren Teil des doch sehr großen Gesamtgebäudes (Colloseum). Dieses auch natürlich sehr neue Hotel war und ist ein Etagenhotel im "Hinterteil" des Colloseums mit Zimmern OHNE Meerblick und einem winzig kleinem Pool direkt an der Straße ohne Zaun, wo einem die Abgase der parkenden Autos quasi beim losfahren am Beckenrand ins Gesicht blasen...!!! ´ Naja, und das Frühstücksbufett ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Also irgendwie genauso klein wie der Pool an der Straße, und abends kein bisschen besser. Fast kalte und schlecht zubereitete Speisen, dieses Essen ist also wirklich nicht zu genießen. Die Zimmer waren hingegen, und das mal Gott sei dank, sehr gut. Alles neu und sauber, tolles Bad und die Klimaanlage funktioniert sogar bei offener Balkontür, großer Kühlschrank usw. Aber wie schon gesagt, in das, von außen weitaus großzügigere und besser aussehende, zum Meer hin gelegene Hotel Colloseum, was der Reisende im Sommerkatalog bei 1-2 Fly 2005 buchen konnte, ist wohl keiner gekommen, denn diese beiden Hotels haben geschäftlich nichts miteineinder zu tun. Also 1-2 Fly, bitte bitte im Katalog 2006 nicht wieder die Kunden verarschen, denn man freut sich schließlich auf die "schönsten Wochen des Jahres" und möchte dann auch annähernd erwarten, was man gebucht hat. Ansonsten hatten wir tolles Wetter und einen schönen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1