Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Nach Fertigstellung durchaus akzeptabel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

4 Sterne hat das Hotel nicht verdient, sicherlich aber 3. Poollandschaft ohne Animation und Musikbeschallung, Pool ausreichend gross und sauber, es stehen ausreichend neue Liegen (ohne Auflagen) und Schirme zur Verfügung. Poolbar wird zz. eingerichtet. Für Urlauber, die Wert auf Kinderbetreuung und Animation legen eher nicht zu empfehlen. Wer allerdings ein ruhigeres und zentral gelegenes Hotel sucht, ist hier richtig. Wer vor Ort Ausflüge buchen möchte, sollte diese nicht unbedingt über den Reiseveranstalter (in unserem Fall Neckermann) buchen, da lokale Anbieter wesentlich günstigere Preise bei vergleichbarer Leistung bieten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Empfehlenwert sind Zimmer zur Meerseite, da die Rückseite nur den Blick auf Beton und Baustellen bietet. Hellhörige Zimmer, besonders im Bereich der Rezeption/Bar. Zimmergrösse und Einrichtung sind akzeptabel, Balkon ausreichend gross, SAT-TV-Empfang in der Regel ungestört, 6 deutschsprachige Programme. Die Badezimmer sind gross, in der Dusche fliesst das Wasser nur langsam ab und der Duschvorhang verhindert kaum die Überschwemmung des Bades. Entspannung ist unter der Dusche daher nicht angesagt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität des Essens verdient durchaus eine bessere Bewertung, welche allerdings durch die Präsentation der Speisen und die Atmosphäre des "Speisesaals" getrübt wird. Auch bei 2 Wochen stehen tägich wechselnd schmachhafte Speisen auf dem Programm. Der Speisesaal besteht überwiegend aus nicht eingedeckten Achter-Tischen ohne jegliche Dekoration. Getränkebestellungen werden vom freundlichen Persoanl eher schleppend abgewickelt. Für ein gemütliches Abendessen kommt keine richtige Stimmung auf. Halbpension aufgrund der Speisenqualität empfehlenswert, aber nicht mit Blick auf die Atmosphäre. Frühstücksbuffet entspricht Durchschnittsstandard.


    Service
  • Schlecht
  • Positiv zu bewerten (eher 4 Sonnen) ist die Zimmerreinigung, täglich frische Handtücher etc. Personal ansonsten nicht unfreundlich, aber nicht besonders serviceorientiert. Bei Beschwerden wird zügig an der Lösung des Problems gearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem Endpunkt der Strandpromenade, wenige Meter zum Strand und zahlreichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie Bars und Discotheken. Man findet relative Nachtruhe verbunden mit guter Erreichbarkeit örtlich wichtiger Punkte vor.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sauber mit ausreichenden Liegen und Schirmen versehen, ansonsten gibt es kein Sport- und Freizeitangebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3