- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick aufs Pool und großem Balkon mit Liegen; Das Zimmer war sehr sauber und was uns gefallen hat, es war Parkettboden und kein Teppichboden. Zimmer und WC sind ausreichend groß. Das Personal durchwegs freundlich. Essen war ok, aber nichts aufregendes. Für Familien mit kleinen Kindern auch sehr zum empfehlen.
Größe war für 4 Personen genau richtig, wir hatten genügend Platz in den Kästen, einen tollen großen Balkon mit 2 Liegen, Tisch und Sessel. Es gab einen Kühlschrank, Fernseher, Safe, Telefon. Die Zimmern wurden auch immer sauber gemacht, Handtücher getauscht. Das einzige was gestört hat, wir konnten die Klimaanlage nicht eingeschalten lassen in der Nacht, weil sie genau aufs Bett geblasen hätte. Die Zimmern wurden neu renoviert.
Es sind ein paar Restaurants in der näheren Umgebung, die gute italienische Küche geboten haben. Preise sind meiner Meinung nach am Strand sehr hoch. Eine Kugel Eis z.b. € 1,30.
Sehr freundliches Personal an Rezeption, aber auch im Service. Wir konnten uns gut verständigen.
Es war ein kleiner Pinienwald dazwischen, dann waren wir schon am Meer. Zur nächsten Einkaufsstraße waren es ca. 10 Min. zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation wie man sie aus Clubs kennt gibts keine, aber die brauchten wir auch nicht. Es gibt ein kleines Geschäft in der Nähe für Lebensmittel, aber sonst sind nicht besonders viele Geschäfte in diesem Teil. Meer war erstaunlich sauber. Wir hatten alle eine Liege und Duschen waren auch ganz in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |