Das Zimmer war klassisch italienisch angehaucht. Im Hotel gibt es, aber seit kurzem auch einige renovierte, sehr schöne Zimmer. Beim Hotel kann man kostengünstig Fahrräder ausleihen, um damit ins Zentrum fahren zu können.
Für jedermann geeignetes ,bezahlbares Hotel in Top Lage .Parken direkt am Hotel,im Pinienwald ,alternativ in der kostenpflichtigen TG/Parkgarage .Hatten nur ÜF und das war gut.
Zimmer modernisiert bis auf Bad
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Ein Hotel zum wohlfühlen und erholen!! TOPen.
6 / 6
Ein unkompliziertes Wohlfühl-Hotel, umgeben von einem Pinienwald mit sehr gutem Essen und guter Lage. Sehr freundliches Personal. Wir kommen sicher wieder!!
Das Hotel ist weiter weg vom Zentrum, jedoch direkt am Strand gelegen. Das Hotel selber ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, jedoch vom Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Das Hotel hat einen kreativ gestalteten Garten. Super für Kinder. Der Pool ist auch ausreichend. Das schönste ist ja schließlich das Liegen am Strand. :)
Gleich ums Eck ist eine große Allee, die zum Zentrum führt. Wir sind einmal ins Zentrum rein gegangen, jedoch waren das ca. 20-25min Fußweg. Die Rückreise haben wir dann…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Sommerurlaub
6 / 6
Das Hotel liegt direkt am Strand (Nr. 8). In die Stadt sind es zu Fuß ca. 15 Minuten. Unser Zimmer war sauber, allerdings etwas klein, aber es war ausreichend. Frühstück und Abendessen waren sehr gut, beim Frühstücksbüffet bekommt man alles was das Herz begehrt. Das Abendessen erfolgte nach Menuwahl.
Für meine 13-monate alte Tochter, meinen Mann und mich war es einfach perfekt.
Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend; vorallem schätzten wir sehr die Freundlichkeit gegenüber Kindern.
Pool, Spielanlage und der durch Bäumen beschattete Garten ist perfekt um in Ruhe zu spielen bzw. zu plantschen. Hervorheben möchte ich natürlich auch die Nähe zum Meer - am Strand war jeden Tag der gleiche Platz für uns reserviert.
Die Zimmer waren ausgesprochen sauber und immer tip top geputzt.
Das Frühstücksbuffet…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Ein 3 Sterne Hotel das 100% zu Empfehlen ist!
6 / 6
Ich war in vielen 4* und 5* Hotels aber dieses kann als 3* Hotel locker mithalten.
Es ist sehr sauber, überaus freundliches Personal, modern eingerichtet. Der Balkon war 3 X 5 Meter mit Tisch, Sessel, und 3 Liegen, Bad sehr komfortabel (Dusche, WC, Bidet, Waschbecken großer Spiegel, Föhn. Die Liegen am Strand sind inkludiert! Natürlich auch beim Pool.