Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Kurzurlaub
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

sehr schönes Hotel in der Innenstadt,Sauberkeit im Bad und im Zimmer lassen zu wünschen übrig,die Zimmertür ging nur mit vollem Körpereinsatz zu öffnen Personal war freundlich und ging auf Reklamationen ein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht vollständig zufrieden waren. Wir freuen uns jedoch, dass Sie uns durch Ihren Beitrag die Möglichkeit geben, unseren Service für Sie zu verbessern. Wir haben umgehend auf die von Ihnen angebrachte Kritik bezüglich der nicht ganz einwandfreien Sauberkeit im Zimmer reagiert und unsere Mitarbeiter entsprechend geschult. Wie wir Ihnen bereits während Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben, waren die Zimmertüren durch einen bautechnischen Fehler nicht ganz einfach zu öffnen. Dieser Mangel wurde aber inzwischen vollständig durch unseren Handwerker behoben. Es würde uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen zu können und Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Ihr Hotel Cochemer Jung Mosel bewusst erleben