- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
sehr schönes Hotel in der Innenstadt,Sauberkeit im Bad und im Zimmer lassen zu wünschen übrig,die Zimmertür ging nur mit vollem Körpereinsatz zu öffnen Personal war freundlich und ging auf Reklamationen ein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht vollständig zufrieden waren. Wir freuen uns jedoch, dass Sie uns durch Ihren Beitrag die Möglichkeit geben, unseren Service für Sie zu verbessern. Wir haben umgehend auf die von Ihnen angebrachte Kritik bezüglich der nicht ganz einwandfreien Sauberkeit im Zimmer reagiert und unsere Mitarbeiter entsprechend geschult. Wie wir Ihnen bereits während Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben, waren die Zimmertüren durch einen bautechnischen Fehler nicht ganz einfach zu öffnen. Dieser Mangel wurde aber inzwischen vollständig durch unseren Handwerker behoben. Es würde uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen zu können und Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Ihr Hotel Cochemer Jung Mosel bewusst erleben