- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nicht sehr Gästefreundlich. Getränkeautomat keine Wechselmöglichkeit. Keine Gläser. Mäßiges Angebot. Parkgebühren zu hoch. Bei dem Zimmerpreis muss sich der Inhaber was einfallen lassen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Wir freuen uns jedoch, dass Sie uns durch Ihren Beitrag die Möglichkeit geben, unseren Service für Sie zu verbessern. Sie beschreiben unser Haus als „nicht sehr gästefreundlich“. Hier sind wir sehr verwundert, da die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter von unseren Gästen immer sehr hervorgehoben wird. Da unser Hotel das erste Nullemissionshotel in Rheinland Pfalz ist, haben wir auch bei der Gestaltung der Zimmer auf Umweltfreundlichkeit geachtet und nicht jedes Zimmer mit einer Minibar ausgestattet. Daher haben wir in unserem Haus einen zentralen Getränke- und Snackautomat platziert, um unseren Gästen auch zu später Stunde noch ein entsprechendes Getränkeangebot zu bieten. Dieser gibt selbstverständlich auch bei einer Überzahlung entsprechendes Rückgeld. Daher können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Ihre Äußerung nach fehlenden Gläsern haben wir direkt aufgegriffen und werden dies umgehend realisieren. Wir möchten uns hier für diese Anmerkung bei Ihnen bedanken. Unser Hotel befindet sich in direkter Innenstadtlage. Wie in jeder Innenstadt ist hier natürlich die Parksituation unbefriedigend. Aber im Umkreis von 500 bis 600 Metern finden unsere Gäste eine Vielzahl an Möglichkeiten Ihr Fahrzeug zu parken. Dies differiert in den Preisen von 2 bis 14 Euro pro Tag. Wir finden nicht, dass dies überteuert ist. Bedauerlicherweise haben Sie weder während Ihres Aufenthalts noch bei der Abreise auf die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte hingewiesen und uns so jede Möglichkeit genommen, die in Ihren Augen genannten Mängel zu beseitigen. Es würde uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen zu können und Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Ihr Hotel Cochemer Jung Mosel bewusst erleben