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Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Kein gästefreundliches Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nicht sehr Gästefreundlich. Getränkeautomat keine Wechselmöglichkeit. Keine Gläser. Mäßiges Angebot. Parkgebühren zu hoch. Bei dem Zimmerpreis muss sich der Inhaber was einfallen lassen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Wir freuen uns jedoch, dass Sie uns durch Ihren Beitrag die Möglichkeit geben, unseren Service für Sie zu verbessern. Sie beschreiben unser Haus als „nicht sehr gästefreundlich“. Hier sind wir sehr verwundert, da die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter von unseren Gästen immer sehr hervorgehoben wird. Da unser Hotel das erste Nullemissionshotel in Rheinland Pfalz ist, haben wir auch bei der Gestaltung der Zimmer auf Umweltfreundlichkeit geachtet und nicht jedes Zimmer mit einer Minibar ausgestattet. Daher haben wir in unserem Haus einen zentralen Getränke- und Snackautomat platziert, um unseren Gästen auch zu später Stunde noch ein entsprechendes Getränkeangebot zu bieten. Dieser gibt selbstverständlich auch bei einer Überzahlung entsprechendes Rückgeld. Daher können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Ihre Äußerung nach fehlenden Gläsern haben wir direkt aufgegriffen und werden dies umgehend realisieren. Wir möchten uns hier für diese Anmerkung bei Ihnen bedanken. Unser Hotel befindet sich in direkter Innenstadtlage. Wie in jeder Innenstadt ist hier natürlich die Parksituation unbefriedigend. Aber im Umkreis von 500 bis 600 Metern finden unsere Gäste eine Vielzahl an Möglichkeiten Ihr Fahrzeug zu parken. Dies differiert in den Preisen von 2 bis 14 Euro pro Tag. Wir finden nicht, dass dies überteuert ist. Bedauerlicherweise haben Sie weder während Ihres Aufenthalts noch bei der Abreise auf die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte hingewiesen und uns so jede Möglichkeit genommen, die in Ihren Augen genannten Mängel zu beseitigen. Es würde uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen zu können und Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Ihr Hotel Cochemer Jung Mosel bewusst erleben