- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat den Charme einer Kurklinik. Man glaubt sich auf der Etage auf einer Krankenstation zu sein. Nüchtern - steril - abweisend. Auch der Zutritt in seine eigene Etage ist nur mit einem Chip möglich den man an einen Kontakt halten muss. Mit einem unerträglichen Piepton den man natürlich im Zimmer hört öffnet sich die Tür zur Etage um 2 Sekunden später laut ins Schloß zu fallen. Wäre ja nicht so tragisch aber bei uns waren 10 Zimmer auf der Etage und 30 mal Piepsen und Tür knallen in der Stunde ist unerträglich und ich würde zu gerne wissen wer sich so etwas ausdenkt... Bin sicher ein sehr toleranter Mensch und dass in einem gerade neu eröffneten Hotel nicht alles rundläuft ist auch klar. Aber so ein schlechten Service habe ich noch nicht erlebt. Zweimal war ich im "Cochemer Jung" - das Erste und das Letzte Mal... Nie wieder !!!
Sehr kleine aber saubere Zimmer, die Badezimmer sind ein Witz!!! Eng, ja winzig - 3 Sterne superior??? Ein Zimmer (301) hatte eine so starke Klimaanlage dass ab 6 Uhr morgens (!!!) nicht mehr an Schlaf zu denken war. Unmöglich die Klimaanlage selbst zu regeln. Auf 3 maliges (!!!) Nachfragen beim Personal ob man denn die Anlage nicht runterdrehen könnte kam 3 mal die Antwort, da müssen wir unseren Chef fragen. Soviel zum Thema "Service" in einem 2 Sterne superior Hotel... Ach ja noch nebenbei: Am ersten Tag löste sich das Dichtungsgummi der Duschkabine - der Fernseher fiel regelmässig jeden Abend mehrfach aus.
Superschönes hauseigenes Cafe wo es zwischen 8 und 10 Uhr das Frühstücksbuffet gibt. Wirklich sehr große Auswahl und alles super frisch und sehr appetitlich angerichtet, besser geht es nicht. Besonders die Holländische Dame hat sich superfreundlich und aufmerksam um alles gekümmert. Sogar Sekt am Sonntag und Feiertag.
Schlechtester Service den ich jemals in einem Hotel erlebt habe - und ich bin wirklich viel unterwegs. Gebucht waren 2 Doppelzimmer mit Balkon und Moselblick. Anruf vom Hotel am nächsten Tag es gibt nur noch ein Zimmer mit Balkon und Moselblick. Bei Ankunft 1 Woche später hieß es dann es gibt überhaupt nur Zimmer ohne Balkon und die zur Stadtseite. Und nun die Begründung vom Hotel: Das Zimmer zur Mosel hätte einen defekten Feuermelder!!! In 2 Tagen war das Hotel nicht in der Lage diesen zu reparieren. Antwort am Freitag an der Rezeption, der Feuermelder sei leider immernoch defekt, das Zimmer könne nicht benutzt werden...
Die Lage direkt gegenüber vom Schiffsanleger. Leider ziehen bis morgens Betrunkene ums Hotel, laut grölend und singend. Schlafen bei geöffnetem Fenster ist unmöglich. Sehr laut bis zum frühen morgen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck. Wir finden es sehr schade, dass bei Ihnen der Eindruck einer sterilen Kurumgebung entstanden ist. Gerade der Baustil, in welchem das Hotel errichtet wurde, wird von unseren Gästen als sehr schön und angenehm empfunden. Es fügt sich nahtlos in die bestehende Gebäudestruktur ein. Bereits während der gesamten Planungsphase haben wir uns weitreichende Gedanken über die äußere Darstellung des Hauses und die entsprechende Umsetzung derer gemacht. Unsere Gäste loben das Farbkonzept sowie insbesondere die Einrichtung und Dekoration des Hauses. Ein freundlicher und moderner Eindruck ist entstanden. Das Hotel liegt inmitten des Cochemer Stadtkerns. Dass es hier eventuell auch einmal zu einem erhöhten Geräuschpegel kommen kann, liegt leider nicht in unserem Einflussbereich. Cochem ist ein sehr beliebtes Ausflugsziel für viele internationale Gäste. Wir können nur anmerken, dass das Gebäude eine sehr gute Geräuschisolierung besitzt. Sie bemängeln, dass die gebuchten Doppelzimmer mit Balkon und Blick zur Mosel nicht zur Verfügung standen. Wir möchten anmerken, dass Sie zunächst nur ein Doppelzimmer mit Balkon zur Mosel gebucht hatten. Kurz darauf fragten Sie ein weiteres Zimmer nach, worauf man Ihnen mitteilte, dass das zweite Zimmer einen Blick zur Altstadt haben würde. Dies stellte kein Problem für Sie dar. Am Tag der Anreise hatten wir leider bei dem Doppelzimmer mit Balkon zur Mosel Probleme mit dem Brandmelder. Wir bemühten uns um eine schnelle Reparatur des Defekts. Leider sind wir nicht befugt Ihnen ein Zimmer zur vermieten, welches über einen defekten Brandmelder verfügt. Bei einem Brand käme es hier eventuell zu sehr schlimmen Folgen. Wir hatten uns allerdings bereits bei Anreise bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit mehrfach entschuldigt und möchten dieses an dieser Stelle noch einmal tun. In Ihren Augen mag dieser Fehler leicht zu beheben zu sein. Allerdings möchten wir anmerken, dass sich in unserem Haus eine komplexe Technikanlage befindet. Ein simpler Austausch des Brandmelder wäre hierbei nicht zielführend gewesen. Weiter möchten wir anmerken, dass unser Hotel bereits gleich zur Eröffnung die Auszeichnung 3 Sterne Superior der DEHOGA verliehen bekam. Um dieses Prädikat überhaupt zu erreichen, ist eine Mindestgröße der Zimmer sowie der Bäder vorgeschrieben. Daher können wir Ihre Anmerkung leider nicht nachvollziehen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren.