Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
Verreist als Freunde • August 2010 • 2 Wochen • SonstigeVöllig überbucht!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind mit total guter Urlaubsstimmung am Hotel angekommen, alles hat super geklappt, der Flug, die Busfahrt zum Hotel und dann kam der Schock! Wir wollten einchecken und dann sagte uns der Rezeptionist, "soo Mädels es tut mir leid aber wir sind leider völig überbucht und ihr müsst leider für die 10 Tage in das Hotel LUX". Das Hotel Lux hat aber leider eine ganz andere Lage und man hörte auch das es vom Service nicht so gut wie das Clumba sei. Also haben wir gefragt ob wir denn nicht in ein Hotel in der Nähe bleiben könnten. Daraufhin sagte man uns, dass diese ebenfalls alle komplett überbucht seien. Das haben wir nicht auf uns sitzen lassen und haben selbst im nur ung. 3 min. enferten Hotel ALONDRA gefragt ob diese nicht ein 3-Bett-Zimmer frei hätten. Dort wurden wir sehr freundlich empfangen und man sagte uns das wir dort für 2 Tage ein Zimmer bekommen könnten. Natürlich haben wir das Zimmer für diese zwei Tage bekommen, und auf einmal auch nach 2 Tagen unser richtiges Zimmer im Hotel Clumba. Ich finde es eine bodenlose Frechheit so belogen und betrogen zu werden. In den 8 Tagen die wir noch im Hotel Clumba waren, haben wir das weiter beobachten können, jeder wurde weggeschickt und in das Hotel Lux verwiesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer und ich muss sagen, es war wirklich groß genug. Die Zimmer waren auch echt sauber. Das einzigste Problem bei der Sache war, dass unsere Klimaanlage kaum funktioniert hat. Ich weiß nicht wie die Regelung in diesem Hotel ist, ich weiß nur, dass man sich vorstellen kann, wenn man zu dritt in einem Zimmer schläft, bei 30 Grad Außentemperatur, es ziemlich warm werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Über das Essen kann man sich eigentlich nicht beschweren, wenn man nicht grade nach Mallorca geflogen ist um dort täglich Spanisch zu essen. Es ist dort alles sehr "auf Deutsch gemacht" es gab jeden Abend Pommes, Kartoffeln, Nudel usw. typisch deutsches Essen halt. Zum Frühstück kann man sagen, ist es wenig abwechslungsreich gewesen. Es gab nicht immer Wurst manchmal auch nur Käse. Dann gab es Brot und Brötchen die geschmeckt haben als wenn sie schon seit 3 Tagen dort stehen und Rührei was noch gar nicht richtig fertig war. Aber naja dann hat man sich halt Mittags an der Bar ein frisch zubereitetes Baguette für 3€ geholt, was wirklich zu empfehlen ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war im großen und ganzen eigentlich immer freundlich, naja Ausnahmen hat man immer. Unsere Zimmer wurden täglich und eigentlich auch sehr ordentlich gereinigt. Was ich wiederum nicht so toll fand, ist dass wir dort von den Rezeptionisten angelogen und vertröstet wurden, was den Aufenthalt in einem anderen Hotel betrifft. Wahrscheinlich liegt es daran das Sie tagtäglich den Leuten sagen müssen, dass sie in ein anderes Hotel müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine super Lage, man ist in ung. 3 min. am Strand und läuft ung. 10 min. bis in die Stadt. Das einzigste was man hier bemängeln darf ist die Aussicht auf eine total verdreckte Baustelle direkt gegenüber vom Eingang. Hier wird schon seid längerer Zeit ein Hotel komplett saniert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war nicht grade sehr groß aber ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:2