- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eher ein kleineres auf der Insel. Mit der Sauberkeit in den Zimmern kann man zufrieden sein. In unserer Reisezeit war das Hotel zum großen Teil mit deutschen Gästen belegt, wovon aber ein großer Teil Jugendliche waren im Alter zwischen 18 - 25 Jahren. Das machte sich nachts eher störend bemerkbar. Was aber viel schwerer wiegt ist, dass das Hotel immer überbucht ist. Wir haben mehrere Tage beobachtet, das alle neu angekommenen Gäste ersteinmal für meistens 2 Tage in andere Hotels umgebucht wurden sind. Bei uns war das leider auch der Fall, obwohl das Hotel schon im Februar gebucht wurden ist. Das Wetter im August war super. Bei Beschwerden sofort die Reiseleitung vor Ort informieren zwecks späterer Rückforderungen. Vor Ort werden bis 90,00 Euro Entschädigung vom Reiseveranstalter angeboten, dass sollte man nicht annehmen sondern in Deutschland an den Reiseveranstalter sich wenden und seine Ansprüche geltend machen.
Die Größe des Zimmers ist ausreichend für zwei Erwachsene. Die Klimaanlage funktioniert nur am Tage, weil sie nacht total überlastet ist, wenn alle sie zur gleichen Zeit nutzen. Die Betten sind gewöhnungsbedürftig, weil sie hart sind. Das Telefon im Zimmer sollte man nicht nutzen, da die Preise dafür sehr hoch sind.
Das Essen für gesunde Menschen ohne Allergie ist landestypisch. Die Sauberkeit im Restaurant war in Ordnung. Die erste Woche war die Verpflegung abwechlungsreich, allerdings in der zweiten Urlaubswoche wiederholten sich das Speisenangebot. Trinkgelder werden gerne genommen, aber ab und zu wird man abends im Restaurant übersehen und man bekommt dann zum Essen nichts zu trinken.
Das Personal ist freundlich und spricht Englich und Deutsch. In allen Zimmern gibt es jedoch keinen Kühlschrank nur gegen einen Aufpreis von 30,00 Euro pro Woche, was in so warmen Regionen eher schlecht ist. Der Tresor im Zimmer, der Fön und die Fernbedienung für den Fernseher gibt es nur gegen Kaution und auf Anfrage. Bei Beschwerden wurde in unserem Fall nicht reagiert, im Gegenteil man wollte dann kein Deutsch mehr verstehen. Das war bis zum Direktor des Hotels der Fall. Meine Frau hat eine Lebensmittelallergie. Nach vorheriger Anfrage beim Hotel wurde uns zugesichert, dass die Küche in der Lage ist täglich ein Essen für Allergiker zu kochen und das alles kein Problem sei. Leider haben wir nach täglichen Beschwerden und keinerlei Reaktion des Hotelpersonals bzw. der Direktion uns bzw. meine Frau selbst außerhalb des Hotels versorgen müssen. Wir raten allen Urlaubern die eine Lebensmittelallergie haben dringend ab dieses Hotel zu buchen.
Das Hotel liegt nah zum Strand mit einigen Balkons von denen man auf das Meer sehen kann, allerding liegen sie auch zum Innenhof bzw. zum Pool. Die Einkaufsmöglichkeiten sind gut und Gaststätten gibt es auch sehr viele. Die Preise sind denen in Deutschland sehr ähnlich. Bei bestimmten Produkten z.B. Kosmetikartikel oder Körperpflegemitteln lohnt sich immer ein Preisvergleich zwischen den verschiedenen Spar-Märkten. Wir haben Preisunterschiede von Laden zu Laden bis zu 2,00 Euro festgestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |