- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Clumba ist schon in die Jahre gekommen und hätte eine Renovierung nötig. Liegen waren immer ausreichend vorhanden. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Absolut negativ ist die wohl, auch durch die Reiseleitung vor Ort bestätigte, gängige Praxis der Überbuchungen im Hotel Clumba. Da wir im Vorfeld hier auf Holidaycheck auf die eventuelle Überbuchung aufmerksam geworden sind haben wir vor Antritt der Reise schon versucht auf diesen Mißstand hinzuweisen. Bei Ankunft war das Hotel wie erwartet überbucht und wir mussten unsere gebuchten Einzelzimmer als Doppelzimmer nutzen. Zwar nur für eine Nacht, aber dennoch sehr ärgerlich.
Mein Zimmer (225) hatte ich als Doppelzimmer zur Einzelbenutzung. Das Zimmer ist als Doppelzimmer viel zu klein. Das Badezimmer war so eng bemessen, dass ich mich im Zimmer abtrocknen musste. An der Sauberkeit und Ordnung war nichts auszusetzen und die Reinigungskraft war sehr freundlich.
Das Angebot des Frühstücks und Abendessens war reichhaltig und schmackhaft. Tische wurden sehr schnell abgeräumt. Freie Tischwahl möglich. Getränkepreise waren moderat. Personal war sehr freundlich und hatte ausgezeichnete Deutschkenntnisse.
Das gesamte Personal war super freundlich und verfügte über sehr gute Deutschkenntnisse. Das Reinigungspersonal ist sehr gewissenhaft.
Die Lage des Hotels ist optimal. Der Strand und die Promenade sind weniger als fußläufig erreichbar. Die Innenstadt mit diversen Einkaufsmöglichkeiten,Discos usw. und der Hafen sind in wenigen Minuten zu erreichen. Die Fahrt vom/zum Flughafen beträgt ca. 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebotene Animation hat nicht stattgefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |