Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Chloe (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Super schönes Hotel direkt am Strand gelegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen! Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Die Mitarbeiter waren immer sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel liegt direkt am Strand Son Moll, weswegen der Balkon auch eine wunderschöne Sicht angeboten hat. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und Würden jederzeit wieder im Hotel Clumba Einchecken!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet. War schön groß und man hat sich wohl gefühlt. Safe war leider nicht im Preis mit enthalten aber 15€ für 1 Woche ist auch nicht allzu teuer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück gab es täglich immer die üblichen Sachen. Zum Abend hin würden viele Varietäten angeboten. An sich super, aber geschmacklich leider nicht immer das Beste. Für einen 3 Sternen Hotel jedoch trotzdem ganz gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer stets freundlich und hilfsbereit. Wir hatten sehr viele Fragen bzgl der Orte und Transfer, die alle 1A beantwortet worden sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat leider sehr lange gedauert. Da cala ratjada nun mal im Nord Osten Mallorcas gelegen ist, hat die Fahrt fast 2 Stunden gedauert. Lohnen tut es sich trotzdem, denn der Ort ist wunderschön, hatte viele view points und Strände, die wir in 4 Tagen abgeklappert haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chloe
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Chloe, dass Sie ein Wiedersehen in Aussicht stellen freut uns alle sehr. Für die positive Wertung unseres Hauses bedanken wir uns herzlich. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J. und Ines K.