- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nicht zu empfehlen! Wir wurden am ersten Tag in ein kleines muffiges Zimmer verlegt, obwohl wir Meerblick gebucht haben. Am nächten Tag haben wir uns beschwert und nach einer Nacht ein neues Zimmer bekommen mit dem Poolblick. Das Meer war kaum zu sehen. Dann haben wir eine krank aussehende Katze gesehen, die im Speisesaal über Tische gelaufen war. Ekelig ...! Das Essen war unter aller Sau, die einfachsten Speisen schmecken nicht, das Menü wechselt sich minimal ab. Wir hatten uns zu einem 9-tägigen Aufenthalt mit der gebuchten Halbpension- Verpflegung höchstens 5 mal gespeist und den Resturlaub in den Restaurants verbracht, weil das Essen absolut katastrophal war und dadurch nicht geplante Mehrausgaben! Das Badezimmer muß mal renoviert werden ist alles sehr abgenutzt. Fazit: Essen schlecht , Hotelausstattung ungenügend, Hygieneprobleme im Hotel, überall Extrakosten. Fazit nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, Sie haben sich über uns richtig ausgelassen und an uns kein gutes Haar gelassen. Das ist natürlich Ihr gutes Recht. Ihrer Bewertung zu Folge müsste allerdings zur Zeit Ihres Aufenthaltes eine wahre Massenflucht aus unserem Hotel stattgefunden haben. Statt dessen aber, stehen Sie mit Ihrer vernichtenden Bewertung einsam in der Reihe. Warum wohl? Auf jeden Fall tut es uns leid, dass Sie Ihren Urlaub bei und mit uns nicht haben genießen können. Ihren Anmerkungen werden wir natürlich nachgehen und - dort wo Sie Recht haben sollten - entsprechend reagieren. Immerhin: Perfekt ist niemand, aber so wie Sie uns schildern nun wirklich auch nicht ...! Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion