Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Henning (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Einmal Clumba und nie wieder ..... keine 3 *
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist optisch und bezogen auf die Ausstattung aus der Zeit gefallen 70er Jahre, alt, kühl, spartanisch, sparsam, komplett renovierungsbedürftig Die vorhandene Architektur, die Zimmergrößen und die Zimmeranordnung lassen keine großen Spielräume für grundlegende Verbesserungen zu. Es war offensichtlich überbelegt - viele Gäste mussten mindestens 1 x umziehen


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer - zu klein und völlig abgewohnt - Kleiderschrank für 2 erwachsene Personen mit 80 cm Breite zu schmal - 1 Ablage - Kleidung für 2 Personen kann im Schrank nicht untergebracht werden - musste im Zimmer irgendwie verteilt werden oder im Koffer bleiben - Keine Kommoden u. Nachttische für zusätzlichen Stauraum - abgeschlossener Kühlschrank - der mangels Steckdose sinnfrei war - dort hätte man noch einen Schrank oder Kommode aufstellen sollen - kein codegeschützter Tresor - Öffnen mit Schlüssel - Zimmernummer steht auf Schlüsselanhänger - bei Diebstahl weiß der Dieb, in welchem Zimmer er den Tresor findet Bad - 70er Jahre Vintage-Marmordesign - grrrr - schwache Toiletten-Spülung - zu wenig Wasser - defekte, schmutzige und verpilzte Fugenabdichtungen an Boden, Wanne u. Waschbecken Meerblickbalkon - sehr gute Sicht aufs Meer - kleiner Tisch vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisesaal - zu klein und zu laut für die Anzahl der aufgenommenen Gäste - die Tischabstände standen extrem zu eng - andauernd Kollisionen mit Tischnachbarn - an jedem Tag wiederholte sich der Kampf um einen Tisch - Wartezeiten z.T. außerhalb des Speisesaals - Stühle konnten teilweise nicht unter die Tische geschoben werden, da die Tische zu klein waren - das vergrößerte den Platzmangel - der an den Speisesaal angeschlossene Balkon konnte bei Regen nicht zum Essen genutzt werden - das vergrößerte das Platzchaos, weil die dortigen Tische nicht mehr zur Verfügung standen Frühstück - regelmäßiger Stau beim Frühstück: - bedingt durch den nur 2,50 m breiten Zugang zum Speisesaal, waren beim Frühstück die beiden Kaffeeautomaten unglücklicherweise genau dort plaziert. Die anstehende Schlange am Kaffee behinderte dann den Zugang für die neu ankommenden Gäste Buffet die Anordnung des Buffets bedeutete - das vorprogrammierte Chaos - dem Frühstücks- und Abendbuffet-Aufbau mangelte es an einer logischen, praktischen und ergonomischen Anordnung, die sich an der üblichen Speisenablauffolge der Gäste hätte orientieren sollen (von leichte Vorspeisen, Suppe, Salat, 1. und 2. Hauptspeise zu Dessert mit Obst und Eis) - da diese Ordnung fehlte mussten die Gäste am Buffet in der Regel immer vor und zurück laufen, um die zusammengehörenden Komponenten (Teller, Besteck, Speisen) zusammen zu stellen, was immer wieder zu Kollisionen und Staus im ohnehin beengten Speisesaal führte


    Service
  • Sehr gut
  • Personal - nur wegen des sehr fleißigen und freundlichen Personals konnten die baulichen Unzulänglichkeiten des Hotels und die organisatorischen Mängel, u.a. im Speisesaal, die die Leitung des Hotels zu vertreten hatte, einigermaßen kompensiert werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Son Moll - Strand und der Promenade zum Hafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis Schwimmen im Pool - die Wasserwerte des Pools wurden regelmäßig überprüft - die Poolumgebung war sauber keine Animation


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie an unserem Haus nur wenig Gefallen gefunden haben. Wir lesen Ihre Kommentare mit gebührender Aufmerksamkeit und danken Ihnen dafür. Wir hoffen, dass Sie dennoch angenehme Herbsttage in unserem Dörfchen erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion