- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wohl 2007 unter einer neuen Leitung der Inturco-Gruppe. Leider kann man nicht erkennen, daß sich dadurch etwas verbessert hat, im Gegenteil. Das Hotel hat so ca. 175 Zimmer, die alle am Hang liegen in verschiedenen Gebäudenteilen, viele Treppen, für Gehbehinderte und alte Menschen nicht geeignet. Der Zustand ist alt und heruntergekommen. Angebliche Renovierung ist nicht sichtbar. Nationalitäten: Deutsch, Englisch und vereinzelt Holländer zu unserer Zeit. Wir können dieses Hotel keinstenfalls weiterempfehlen... Wer sich allerdings auf einem etwas besseren Campingplatz in der Pampa wohlfühlt.... na, dann schönen Urlaub!!
Die Zimmer waren "trotz angeblicher Renovierung" sehr einfach und spartanisch. Ein Bett, ein Tisch, ein kleiner Fernseher mit ARD und DSF, das wars mit deutsch. Im Bad hatten wir Schimmel, und ich konnte nur erkennen, daß der Duschvorhang wohl mal vor kurzem gewechselt wurde, das wars mit der "Renovierung". wir hatten im Bad alten Urin an den Kacheln, der tagelang nicht weggeputzt wurde. Wir haben ihn selbst weggewischt mit viel Toilettenpapier und heissem Wasser. Einfach nur eckelig...
Es gab ein Restaurant. Das Essen war zwar genießbar, aber es wiederholte sich nach einer Woche immer wieder.... Cola- und Weinautomat zum Selberzapfen im Restaurant waren immer wieder defekt. ES gab immer eine Sorte Fleisch, eine Sorte Fisch, Nudeln, die meistens verkocht waren und immer denselben Salat. Hygiene war unzureichend, wie schon vorab erwähnt. Mittags gabs Snacks an der Terassenbar, die auch immer dasselbe. Hacksteak, schreckliche Würstchen, Pommes oder Pizza. die im Katalog angegeben Kekse zum Kaffee, Fehlanzeige.... auch den Capuccino und Espresso, wie eigentl. auf der All-Incl.-Karte angegeben, gabs nicht. Den mußte man bezahlen... Lt. dem Herrn an der Rezeption gabs den aber am Kaffeeautomaten... Wahrscheinlich gabs dafür einen Geheimcode, dreimal lang, zweimal kurz drücken oder so...lach.... es gab am Automaten nur schwarzen Kaffe, heisses Wasser, und weissen Kaffee, sonst nix....
Die Freundlichkeit des Personals ließ sehr zu wünschen übrig. Viele Getränke waren teilweise gar nicht mehr zu haben zwischendurch, man sagte dann an der Bar: "It`s Finished", sorry. Die Sauberkeit auf der Terasse und im Restaurant, na, ja..... eher weniger vorhanden. In den zwei Wochen Aufenthalt wurde vielleicht zweimal gewischt, was wir beobachtet hatten. Ansonsten hatten die es da nicht so mit der Sauberkeit.
Das Hotel liegt total vom "Schuß". Der "Ort" Portinatx, der sich auf eine Apotheke, zwei Supermärkte, ein Tabakladen und eine Bar beschränkt, liegt ca. 2 km entfernt und die nächste Strandbucht auch. Es fährt kein Bus oder dergleichen, so daß man zu Fuß gehen muß, teilweise ziemlich steil bergauf. Das Hotel hat keinen Sandstrand (wird im Katalog aber auch so ausgeschrieben). Entfernung vom Flughafen ca. 50 Minuten. Im oder am Hotel gibts keinen Supermarkt, keine Möglichkeit um die Bildzeitung zu bekommen oder geschweige denn Zigaretten. Die gibts nur in dem vorbesagten "Ort" oder fünf Minuten zu Fuß ins Hotel Portinatx. Die haben einen Zigarettenautomaten. Das Vista Bahia nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation dieses Hotels beschränkte sich auf einen jeden tag "arriva"---brüllenden Argentino und einer Kinderanimateurin, die in dem heruntergekommenen Miniclub mal so lala die Kinder "betreute"... Meistens wurde nur das Häuschen aufgemacht und die Kinder waren sich dort selbst überlassen.... so wie wir das beobachten konnten. Es gab wohl vom "Arriva-Man" Bogenschießen, Wasserball und Darts. Das wars. Abends gabs Animation, die von "ausserhalb" kam, also zb. Papageienshow, Transvestie... aber eher ein Witz, als das es unterhielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |