Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Mieser Service und Abzocke,auf keinen Fall wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr unfreundliches Personal,einige Hotelgäste hatten Ihr Abendessen mit auf die Terrasse, genommen,niemand hatte Ihnen gesagt das man dies nicht darf,dann kam der Hotelchef Persönlich und hat den Gästen die Teller unter der Nase weggerissen und einen Cholerischen Anfall bekommen.Absolute Abzocke bei den Getränken an der Bar.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, we thank you for being our guest and for having appreciated the structure. However, we are perplexed about the staff comment. We want to remind readers that you have stayed in our hotel together with a half-board group. It is allowed to eat dinner dishes only inside the restaurant but one evening, you have taken the dishes and taken out of the restaurant, precisely on the terrace of the bar, creating mess and dirtying the terrace. Our manager simply told you that it was not possible to dine on the terrace of the bar and you have mocked it with much arrogance. At this point the manager took your dishes and brought them back to the restaurant. One of the strengths of our hotel is the kindness and kindness of the staff (you can read all the positive comments on this website and on another famous hotel review website). Your review is in contrast with what other guests have appreciated and we regret that with arrogance and just for the sake of freedom, you have misunderstood the manager's recall for something different. Best regards Lieber Gast, wir danken ihnen, dass sie unser gast waren. Wir sind jedoch verblüfft über den Kommentar des Personals. Wir möchten die Leser daran erinnern, dass Sie zusammen mit einer Halbpensionsgruppe in unserem Hotel übernachtet haben. Das Abendessen darf nur im Restaurant eingenommen werden, aber eines Abends haben Sie die Gerichte mitgenommen und aus dem Restaurant genommen, und zwar genau auf der Terrasse der Bar. Dadurch entsteht Unordnung und die Terrasse wird beschmutzt. Unser Manager sagte Ihnen einfach, dass es nicht möglich sei, auf der Terrasse der Bar zu speisen, und Sie haben es mit viel Arroganz verspottet. Zu diesem Zeitpunkt nahm der Manager Ihre Gerichte mit und brachte sie ins Restaurant zurück. Eine der Stärken unseres Hotels ist die Freundlichkeit und Freundlichkeit des Personals (Sie können alle positiven Kommentare auf dieser Website und auf einer anderen berühmten Hotelbewertungswebsite lesen). Ihre Bewertung steht im Gegensatz zu dem, was andere Gäste geschätzt haben, und wir bedauern, dass Sie nur aus Gründen der Freiheit den Rückruf des Managers für etwas anderes missverstanden haben. Mit Freundliche Grüße