Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole & Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel im Winterschlaf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kamen nachts um halb vier im Hotel an ( 3 Std. Fahrzeit vom Flughafen). Positiv war, dass gleich jemand uns die Koffer abgenommen hat und man uns noch Essen angeboten hat. Pesonal freundlich, konnte aber kein Deutsch. Man mußte sich sowieso viel mit englisch aushelfen, weil kaum jemand Deutsch gesprochen hat. Zimmer war nicht sauber. Waren wohl die ersten dieses Jahr in diesem Zimmer. Schimmel im Badezimmer, Bild an der Wand verschimmelt, Föhn kaputt.Stühle für den Balkon nicht abgewischt. Das Zimmer hat schon bessere Tage gesehen, also sehr enttäuschend. Sonst Reinigung ging so. Unterm Bett wurde zwei Wochen nicht gewischt. Kinder hatten eine Klappcouch, die auch sehr an der Grenze war. Großes Hotel.Pool top, Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Es war sehr teuer, dafür das kaum etwas geboten wurde. Dafür das Osterferien waren, waren die Animateure sehr schlecht vorbereitet. Der Wellness Bereich war sehr gut. Tolle Atmosphäre und tolle Einrichtung. Innenpool auch super.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altes Zimmer, was noch nie renoviert worden ist, was man dem auch angesehen hat. Schimmel, alte Matrazen, Alte Bilder. Leider kein Zimmer für Erholung. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Jeden Tag zwei Flaschen Wasser. Seife nur auf Anfrage. Sonst eher das Gefühl, das Zimmer wurde nur oberflächlich sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen fanden wir sehr gut und abwechslungsreich. Allerdings wurde erst in der zweiten Woche draußen gekocht und man hatte das Gefühl in der ersten Woche war alles etwas auf Sparflamme. Nachtisch war einfach köstlich. Es gab jeden Tag Eis.


    Service
  • Gut
  • Wir haben uns am ersten Tag über unser Hotelzimmer beschwert(Schimmel), was auch gleich behoben wurde. Zwei Tage später wurden wir angerufen, ob alles okay ist. Deutsch wurde kaum verstanden, nur der Service an der Bar und im Restaurant hat alles verstanden. Personal nett. Was uns sehr beeindruckt hat war, als wir einen Arzt brauchten. Der war sehr freundlich, konnte sehr gut Deutsch. Personal am Strand haben gleich gehandelt, als sie gesehen haben, dass mein Sohn von einer Wespe gestochen wurde. da kam gleich der Krankenwagen, der wohl zum Hotel gehört.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist auf einer Anhöhe. Es war ruhig. Mit dem Bus wurde man zu dem Strand befördert. In de Straße und oben am Hotel gibt es kleine Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der ersten Woche wurde kaum Animation angeboten. Für Kinder abends Minidisco, aber tagsüber wurde nur der Mini Club aufgemacht und der Fernseher angemacht. Von den Animateuren hat man keinen gesehen. Was ich wirklich sehr schade fand. Im Mini Club ist eigentlich alles vorhanden(basteln, Spiele, Kicker usw. ) , damit hatte man die Kinder bespaßen können, was ich von einem Mini Club eigentlich erwarte. In der zweiten Woch etwas besser. Animateure haben langsam angefangen mit Spiele am Pool. Liegen sind super. Pool immer sauber und gepflegt. Wasserrutsche super, auch für Erwachsene. Schirme überall vohanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole & Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:4